Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Fissidens ist ja zum Glück keine Seltenheit mehr, da wirst du bestimmt fündigDann muss ich mal schauen, woher ich Fissdens bekomme. Das wächst ja richtig schön.
Das sag ich dir Kimdas wird ja immer wuseliger bei dir. Und alles wächst so schön.
Eigentlich messe ich in den Becken nieKleine Leitwertschwankungen sind normal. Ebenfalls ist es so das der LW Morgens anderes ist als abends. Die Pflanzen atmen tagsüber CO2 ein und geben Sauerstoff ab. Und nachts das ganze umgekehrt. daher variieren die Werte am Tag immer so um die 10-20 microsiemens. Zumindest bei mir.
Ich gebe mir MüheAlso weitermachen und schön weiter fotografieren.
So, das war jetzt sehr pflanzenlastig... sorry
Wie schade...sie lag tot im Becken
Das ist ja juuuuutKein Grund sich zu entschuldigen. Ich fands toll.
Doch reichlich und ich hatte alle, bis auf 2 Weibchen, abgegeben. Sie war nun die letzte :/Hatten sie keinen Nachwuchs? Oder besetzt du neu mit Krebsen?
Und ich erstDie Buces sehen ech klasse aus , bin gespannt wen sie größer sind und sich richtig entfaltet haben .
Sehr sehr schön alles, wie immer. Und diese Pflanzen.....hammer
.....Kathrin ist im Bruces Fieber