Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du meinst das Becken mit dem dunklen Soil, oder?Nur ne Frage :kann es sein das im TiBee F1 Becken mal der Bodengrund bissel gemulmt werden kann? Es schaut auf manchen Bildern vorne an der Scheibe danach aus.
HarharharICH WAR NOCH NIEMALS IN BERLIN träller ich glaube ich muss DICH/EUCH uuuuuuunbedingt mal besuchen kommen, Kater knuddeln, Becken gucken, gut verschließbare Eimer mitbringen vieeeeeeeeeeeeeel Zeit um Kaffee zu trinken und über Bodengründe, Filterung CO2 etc plaudern .............
Nehme dann von jedem deiner Becken 10 Nachwuchstiere Bekomm ich Mengenrabatt?
Das freut michKann mich an den Fotos gar nicht satt sehen!
Aber am allerbesten finde ich das bepflanzte Marmeladenglas. Total coole Idee !!!
Hallo, hast Du in dem einen Becken ein Problem mit Planarien???
So, mal wieder ein kurzes und knappes Update
Aber am allerbesten finde ich das bepflanzte Marmeladenglas. Total coole Idee
Das war eine Idee aus der Not heraus
Hehehe, im Gegensatz zu den anderen Updates fand ich es schon kurz und knapphaha......kurz und knapp ist was anderes es war sehr schön und aufschlußreich. Danke für die Mühen uns immer auf dem laufenden zu halten.
Meinst du wirklich?Auch wenn das bestimmt keiner hören möchte,aber das Glas mit Pflanzen ist meiner meinung nach keine gute Idee gewesen. Die Wurzeln der pflanzen können irgendwann nicht mehr genug Nährstoffe aus dem Bodengrund aufnehmen und gammeln oder faulen wird in dem Glas begünstigt.Wie gesagt ist nur meine Meinung und die ist nicht bös gemeint. nicht alles was gut ausschaut ist auch gut
Man gut, dass es nicht nur mir so gehtIch mußte lachen, wie ich gelesen habe, die haben die Beckenplanung wieder durcheinander gebracht. Das kommt mir irgendwie so bekannt vor?
Hast du dein Pflänzchen wiedererkannt?
Und die wurzeln wollen ja auch Platz.
Meinst du wirklich?
zur Not fliegt es wieder raus
Na könnte man dann nicht ein Marmeladenglas nehmen und den Boden rausschlagen ???
Und die wurzeln wollen ja auch Platz.
Na könnte man dann nicht ein Marmeladenglas nehmen und den Boden rausschlagen ???