Get your Shrimp here

Meine Beckensammlung

Danke Jacqui :kuss:
Ja, in einigen Becken ist schon ordentlich was los :grouphug: :hurray:

Wie immer ein tolles Update, macht Spaß sich deine Bilder anzugucken!
Ich find ja das F2 Becken besonders klasse, dass sind sooo viele:eek:

Gruß Marco

Danke Marco :kuss:
Ja, die F2er sind der Hammer... wenn ich Futter reinschmeiße sehe ich erst mal wie viele es doch sind :faint:
Und es sausen schon wieder zig Flusen rum und die Weiber tragen munter weiter :censored:
Hin und wieder fällt auch mal ein Taiwaner :cheers2: Aus dem Becken habe ich die meisten KK Extreme gekeschert, vorgestern habe ich eine Pandafluse entdeckt *freu*
Es sind ja auch einige Weiße drin, ob das alles Snows sind kann ich gar nicht einschätzen, vielleicht ist auch die eine oder andere Red Bolt im Becken... plöd das man die sooo schlecht unterscheiden kann.
Habe schon einige Tierchen abgegeben, aber leerer sieht es trotzdem nicht aus :faint: F2er will irgendwie keiner, dabei sind da echt schöne Bees bei.
Wenn ich mehr Platz hätte würde ich ihnen glatt nen 60er Becken spendieren, finde das Gewusel total toll...es scheitert aber am Platz :/

Hallo Kathrin,

das sind ja wunderschöne Tiere und Becken.
Das mit dem weniger werden kenn ich gerade zu gut.

Hoffe es läuft weiter so erfolgreich bei dir.
Es macht Laune deine Bilder anzuschaun.

Lieben Gruß
Kim

Hallo Kim,

schön, dass du reinschaust :)
Ist echt krass wie die sich vermehren, oder?

Vielen Dank, das hoffe ich für deine Becken auch :cheers2:

Es macht Laune deine Bilder anzuschaun.
So geht es mir in deinem Thread auch :D

Kathrin, :D
das ist ja wahnsinnig was da abgeht. :punk:
Was fürn gewusel und die Becken haste ja eh schön. :kuss:

Danke Mone :kuss:

Wie geht es unseren Snows? Alles ok?
Ach, wollte dich ja noch fragen, kommst du zur Messe?

Was für ein Gewusel ... :(

Aber sehr schöne Tiere !!! :)

Wie geht es unseren Snows? Alles ok? Ach, wollte dich ja noch fragen, kommst du zur Messe?

Den Snows gehts supi. :hurray:
Vier Eiertanten.
Aber gegen dein Snow gewusel ist´s bei mir ja voll leer.
Hast du neue bekommen oder hattest du soooooo viele? :?:

Zur Messe könnt ich kommen. :yes:
Wolln wa uns verabreden? :gnorsi:
Wir beide ein DATE? :drool5: :hurray:
Könnte am 3.11.

Huhu Kathrin,

wieder schöne Fotos und so hübsche Garnelen! Was für ein Gewusel :D

So ein freies Becken hätte ich auch gerne noch - ich würde da wohl blaue Tiger ("STVB") oder auch ein reines Blue Bolt Becken favorisieren :whistling:

Kathrin :faint: sooooooo schön

muss feststellen hinke enorm hinterher :hehe:

Was für ein Gewusel ... :(

Rainer, warum so traurig?
hugsm38x18.gif

Und Danke!!!

Den Snows gehts supi. :hurray: Vier Eiertanten. Aber gegen dein Snow gewusel ist´s bei mir ja voll leer. Hast du neue bekommen oder hattest du soooooo viele? :?:
Das ist toll und dann gleich 4 Eiertanten :cheers2: :party: :grouphug: :party2: :hurray:
Naja, ich habe zu Anfang immer mal wieder welche dazu gekauft... war irgendwie ne kleine Snow-Sucht :hehe: ..immer wenn ich irgendwo welche gesehen habe wurden die eingeshoppt :innocent:
Aber ich muß sagen, die Kleinen vermehren sich super gut, ganz, ganz tolle Bande :tt1:

Zur Messe könnt ich kommen. :yes: Wolln wa uns verabreden? :gnorsi: Wir beide ein DATE? :drool5: :hurray: Könnte am 3.11.

Ohjaaaa, ein Date
braue15x18.gif
..... :hehe:
Wäre schon klasse, wenn wir uns mal persönlich treffen könnten :yes:
Käse, bin leider schon am Samstag dort :heul: Will mir unbedingt den Vortrag ansehen/anhören, ist immer total spannend :biggrinjester:

Danke Isabel :kuss:
So ein freies Becken hätte ich auch gerne noch - ich würde da wohl blaue Tiger ("STVB") oder auch ein reines Blue Bolt Becken favorisieren :whistling:
:hehe:
Blaue Tiger haben ja hier schon Ihrs... aber das Blue Bolt AQ schwirrt mir auch schon durch den Kopf :censored: :tt1:

Danke Anja :kuss:

muss feststellen hinke enorm hinterher :hehe:
Dann hau mal rein :drool5:

:o ich arbeite daran, aber dann..........

Von denen habe ich jetzt über 100 Stück abgegeben und es wuselt immer noch im Aufzuchtbecken ...
Echt toll, dass es in so kurzer Zeit bei dir so gut läuft :cheers2:
Bin schon ganz gespannt wie es mir mit meinen ergehen wird :biggrinjester:

Zurück
Oben