Moin
Danke
Hatte gedacht da währe vielleicht irgendwas nicht so gut, aber jetzt weiß ich ja das sie stimmen.
Da meine Tiere jetzt so langsam ihre Vermehrungspause beenden möchte ich lieber super Werte haben als gute Werte.
Möchte ja auch das die kleinen groß werden wenn die Garnelen loslegen.
Außerdem ist mir ein F1 Mischling verstorben (hab ich gestern entdeckt als ich die Wurzel hoch genommen habe, von dem Tier war nur noch der Kopf über).
Wollte gestern schon ein Leitwertmessgerät kaufen (nehme an das das Ca+ den Leitwert zu doll erhöht), aber das bekommt man in keinem Zooladen
Vieleicht mach ich mir auch schon wieder zu viel Sorgen.
Hab schon mein nächstes Becken geplant (stell ich aber erst auf, wenn das bei den anderen klappt mit dem Nachwuchs, denn wenn ich die Jungtiere nicht hoch kriege brauche ich es auch nicht mit was anderem probieren).
Wollte mir ein 54er kaufen und in zwei Teile teilen (mit ner Glasscheibe). Hätte gerne Red Bees oder Black Bees K14 (ist ein kleiner Traum von mir).
@Sabine
Wenn wir euch das nächste Mal besuchen kommen nehme ich mal die neue Kamera mit, dann kann ich bestimmt tolle Fotos von den kleinen Schönheiten machen
Bin ja jedes Mal begeistert, wenn ich bei euch vor dem Becken stehe.