Get your Shrimp here

Meine Aquarien/Garnelen

Na so muss das sein.

Das mit den Taiwanern wird noch, hatte Dir ja was dazu gesagt.

Bekomme auch bald Blaue aus Nordhorn.

Zurück zum Thema. Schön das die Tiere den Umzug wieder vergessen haben.

Ja das weiß ich noch :)
Die Mischlinge sind aber super hübsch. Bin echt erstaunt, dass das Weibchen nicht alle Eier abgeworfen hat.

Bin auch sehr froh darüber. Jetzt muss ich die Lütten nur noch groß kriegen.

Leider gibts erst wieder was aus Nordhorn, wenn ich das Geld hab. Hoffe es ist bald soweit.

Dann hab ich wohl die passenden Tiere ausgesucht. Hab ihr gesagt wenn sie die Abwirft gibts ärger, scheint ja geholfen zu haben.

Das schaffst Du schon. Ich füttere mittlerweile nur noch Staub und für die großen Brennnesseln, Kürbis, Mangold und ab und zu FroFu. Heute habe ich Spinat-Samen angesetzt wenn Du möchtest packe ich was in einen Topf und wenns was wird bringe ich den mal mit.

Bei mir dauert das auch noch wenigstens bis zum nächsten Monat.

Hi,

gut dann setzte ich mal was an.

Denen gehts gut, wachsen und gedeihen und es tauchen immer neue auf, noch aus den Mischlingen.

Hallo,
kann mich immer noch nicht beklagen :)
Die kleinen wachsen sehr gut. Bei den Roten Tigern hab ich jetzt auch einiges an Nachwuchs.
Hab nur leider bei den Roten und den Bees keine Männchen mehr :(.

Hallo,
bei den Bees hab ich wohl bald wieder ein Männchen :)
Die kleinen leben immer noch und wachsen recht gut.
Auch sonst scheints wieder bergauf zu gehen.

Heute morgen hab ich zwei halbwüchsige rote Tiger aus dem Becken genommen :(
Sind bei der Häutung verstorben. Eventuell ist das Wasser doch zu weich. Was habt ihr bei euren roten Tigern für Werte?

Nabend,
die roten Tiger sind wieder wohlauf :)
Hab mir zwei bb männchen geholt, da ich ja nur noch Weibchen hatte. Ein Weibchen trägt schon wieder Eier und gerade im Moment findet schon das nächste Paarungsschwimmen statt *freu*.
Bekomme Samstag noch ein paar Bienen, F1 Mischlinge, eine King Kong (bock), 2 Aquarien, diverses Zubehör, Futter, Wurzeln, Moos und Pflanzen und das bekomme ich alles geschenkt :) (ganz großen Dank an Sven)!
Ich freu mich total doll :D

Hi,

jo super hammer spitzenklasse !!!!

Freut mich mit für Dich.

Gruß
Michael

Aloha,
das Weibchen von gestern trägt jetzt Eier.
Hab heute ein Aquarium, Froschbiss und Moos bekommen.
Außerdem noch über 20 Bees zwei davon tragen Eier, 1 King Kong (m) und 8 F1 Mischlinge ( 5 sind Weibchen wovon drei Eier tragen :)

Hallo Evelyn!
Wegen der Häutungsprobleme wollte ich mal fragen ob du zusätzlich Jod ins Wasser gibst?
LG Jens

Hi,
nein nicht mehr.

Hab mal Tetra Vital benutzt, aber das ist auf Dauer echt teuer. Dann hab ich angefangen Norialgen zu füttern, da muss ich aber wieder neue kaufen, da meine alle sind und ich vergess das immer, wenn ich in der Tierhandlung bin.

Warum?

Hi,
die F1ser, King Kong und die blauen sind wohlauf.
Gestern hab ich ne tote Rote Tiger rausgenommen und ne tote Bee. Beide sind bei der Häutung gestorben.
Werde mir heute mal Tetra Vital und Norialgen besorgen. Und eventuell nen Ph Test.

Nabend,
mir ist heute aufgefallen das mein f1 weibchen mehrere schwarze Eier mit sich rum trägt :D

Hab heute tetra vital benutzt, mal schaun obs was bringt.

Hey,
Glückwunsch. Ich drücke dir die Daumen.

Das mit dem Spinat wird nicht´s, hab da irgendwie kein Händchen für. Aber naja, besser der Spinat geht ein als die Garnelen.

Zurück
Oben