Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und ja ich weiß es passt nicht in diesen Thread Sorry!Hallo! Sie bieten hier auf ein super-duper Aquarium im Aschenbecher-Design. Es ist ein 25 Liter Kinderbecken der Firma Fluval. Es ist bestens geeignet für die DMAX-Tuner von West-Coast-Custom um ein Auto mit einem optischen Highlight in der Mittelkonsole eines Trabant zu veredeln, oder als umgebauten Schlüsselanhänger am Spiegel. Ich habe nun in mehrstündiger Arbeit versucht dieses Becken schön zu bepflanzen. Mit erschrecken stellte ich fest, dass meine Fähigkeiten schnell am Ende waren. Da ein deutsches Sprichwort sagt, dass Scherben Glück bringen würden, war meine Entscheidung kurz davor mit einem 5. Kilohammer drauf zu wichsen. Da ich aber Angst hatte, dass Becken zu verfehlen und meinen 1000 Euro teuren Schrank zu beschädigen, wegen der Grösse, habe ich beschlossen diese GROSSE schei*e ins Internet zu verfrachten. Das alles begann vor ca. 3 Wochen. Nach der Bauanleitung, die mir ein Zoomitarbeiter seines Fachwissens erleuterte, fuhren meine Streit und Lebensabschnittsgefährtin mit unserer tollen Erungenschaft gen Heimat. Wir hatten ein Fluval Riesenbecken, einen Dekostein, einen Kescher, Wasseraufbereiter, 5 Kilo Kies, ein paar Pflanzen, ein Thermometer und ein Absaugrohr für sage und schreibe 239 Euro im Kofferraum.Ein 250 Literbecken gibt es komplett ab 200 Euro. Was mir der gute Mann(gelernter Schreiner) nicht mit auf dem Weg gab war eine Heizung, die ich später noch im Text erwähnen werde. Wir waren zu Hause und machten alles so, was uns Google so zu sagen hatte. Kies waschen,bepflanzen,Aufbereiter rein, 14 Tage warten usw. Nach den besagte Tagen bin ich zu meinem Berater meines vertrauen gefahren(Vertrauen habe ich keines mehr) und habe mir einen Kampffisch und ein paar Welse geholt. Diese sind mir wie es auch sein sollte in Arsc* gegangen. Lange rede und kurzer Sinn, eine Heizung musste her für weitere 25 Euronen. Heizung nach Anwenderart im Becken versenkt und die erwarteten 26 Grad abgewartet. Nach 3 Tagen immer noch 20 Grad im Becken und geliehene Welse meines Nachbarn in den Tod geschickt, da diese auch ganze 3 Tage gelebt haben. Man nennt sie auch die Ratten im Becken und sie würden in einer Pfütze ohne Sauerstoff und Heizung überleben. Nur in meinem Fall nicht. Dann wieder los und die geniale Heizung umtauschen, da die Temperatur so hoch war, dass mir das Wasser kochte. Glaubt nicht jeden Drec* den ich schreibe. Meine Fische erlitten einen Kälteschock mit Gefrierbrand und wurden sofort in Melitta Topits gewickelt. Jede Hilfe kam zu spät. Dann war es soweit und das Superbecken wurde mit dem neuen Tauchsieder auf satte 24 Grad schlagartig und explosionsartig angekurbelt. Wieder los und mit meinem Slk zur Zoohandlung. Der Slk hat schon mittlerweile 90 Liter Super erhalten und transportierte mir die Fische ins Becke. PH-Werte Top, Wärme dank der Heizung Top. Pflanzen 1A. Fische wie auf der Transporttüte beschrieben ins Becken. Folge: FISCHE TOD. Ich kann jedem nur ans Herz legen, dass diese Schei*becken für die Zucht von einem weissen Hai geeignet ist, wegen der grösse. Wer noch mehr spass haben will, sollte sich einen Kugelfisch holen, der nach ein paar Tagen eckig wird, weil er hinein gewachsen ist. Es sei den er lebt bis zu diesen besagten Tag. Dieser Artikel soll so schnell wie möglich aus meiner Bude und dem Sichtwinkel meiner Augen.
Es wird nur an Selbstabholer verschickt, weil das Gefäss zu 2/3 mit Wasser gefüllt ist und die Zuchtpflanzen keinen Schaden erleiden. Wer einen Versand möchte muss dieses nur erwähnen und ich werde das Becken in den nahe gelegenen Rhein-Hernekanal werfen und den angegebenen Zielort ins Glas kratzen.
Da ich eine Privatperson bin, werde ich mich hüten, dieses *******ding zurück zu nehmen.
Huhu,
die Fotos sind ja schoen, aber unscharf werden die neuen, weil Du zu nah rangehst
Du brauchst also einen gewissen Mindestabstand zum Objekt, das anfokussiert werden soll.
Gruß Arek
PS: Auch Link haben will Ist Dein Thema hier, da passt alles was Dir gefaellt
Huhu Niklas,
erstmal danke fuer den Link, echt hirnlos dieser Typ...
Koennte auch ein Muschelkrebs sein? Google mal, haben auch so "Faecher". Aber einen ovalen Koerper.
Muschelkrebse sollen auch ein Zeichen fuer gutes Wasser sein, nur habe ich tausende davon
Gruß Arek