Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hey Niklas,
tolles Video, sueße kleine Garnelen hast Du da
Aber wenn Du eine Garnele aus der Naehe filmen willst, musst Du sie als ersten nah fokussiert haben.
Handykameras haben wohl naemlich kein servo-AF.
Dein umgeraeumtes Becken sieht toll aus, besser! Aber ich wuerde eine Staengel-Pflanze vor den Filter setzen.
Gruß Arek
Huhu Niklas,
ohne Fotos koennen wir Dir leider nicht helfen.
Sind es denn laengere weiße und sehr duenne Wuermer? Dann sind es wahrscheinlich Scheibenwuermer. Nicht schlimmes.
Gruß Arek
Eine Frage habe ich aber noch: Ich musste bei Deiner beschreibung lachen, "beim Rausfischen eines Blatts ist eine Garnele in den Filter gefallen"? Ich schmunzele schon wieder ... kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen ... wie hast Du das geschafft?
Lass es Dir gut gehen
Thomas
Grüß Dich Niklas,
...Schnipp...
Eine Frage habe ich aber noch: Ich musste bei Deiner Beschreibung lachen, "beim Rausfischen eines Blatts ist eine Garnele in den Filter gefallen"? Ich schmunzele schon wieder ... kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen ... wie hast Du das geschafft?
Lass es Dir gut gehen
Thomas
*lacht*
Sachen gibt es .... aber ein Video hast Du davon nicht zufällig?
Thomas