Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Uuuups ... das habe ich vergessen ...ob Du zuerst mit dem linken oder rechten Fuss das Zimmer betreten hast .
... Noch besser! als ...Tag 9 vollendet:
Ich freue mich riesig mit Janosch über
den 8. Tag von Gisela .
Noch, noch besser besser. 10 Tage =Tag 10 ist 'rum und Gisela trainiert Langstreckenschwimmen für Olympia ...
Vielen Dank, Nadine.Na, das sind doch wirklich gute Nachrichten… Glückwunsch
Die kleine Kröte zieht aktuell alle 12 Stunden in eine neue Schüssel.. Ich hätte Schiss sie in eine größere, wenn auch eingefahrene Schüssumzuzzusiedeln. Ei
Ach Gott wie süß!sie (die Mutter) könne sie (die Gisela) jetzt ohne Brille erkennen.
Durchs Megaphone:... aber Karin hat versprochen, Gisela bis Sonntag genauso weiter zu versorgen, wie ich es bisher getan habe (und mich stündlich über ihr Befinden in Kenntnis zu setzen).
Wer weiss, vielleicht eine normale Quote, was wissen wir schon.Gisela stammt aus einer Gruppe von 19 Larven, die Entenhausener aus einer Gruppe von 62 Larven.
Im Moment scheint also eines von 20 Tieren "weiter zu kommen".
Ich habe keinen Zweifel daran, dass die Tiere in ihrer Obhut besser aufgehoben sind, als in meiner ...Karin, wenn Du das versprochen hast, dann tust Du das auch!"
"Gisela, Tick, Trick und Track vertrauen Dir und, Vertrauen verpflichtet."
Morpho und wir hier vertrauen Dir auch.
Ich, wenn ich es schaffe.Und wer informiert uns dann die nächsten drei Tage?
Stimmt. Die Weibchen entlassen alle 2-3 Wochen 30-70 Larven (Zahlen sind von Karin). Wenn da viele durchkämen, würde der Fluß nur aus Krabben bestehen.Wer weiss, vielleicht eine normale Quote, was wissen wir schon.
Wir warten daraufIch, wenn ich es schaffe.
Es sieht doch schonmal ganz gut aus bis jetzt für deine kleinen Krabben und ich wünsche dir sehr, dass es auch so bleibt.Ich denke trotzdem, dass die Quote ohne Prädatoren deutlich höher sein müßte - also weiter an den Parametern herum feilen ...
Bei so vielen Gästen bekommst du hoffentlich noch Unterstützung beim Serviceund feiert mit 80 geladenen Gästen. Ich bin dann der "Service-Mann"
Bin ich!!!Dann ein schönes Wochenende. Sei froh, daß Du Deinen Opa noch hast.
Das Becken ist doch von ihr. Sie weiß ganz genau, was da "drin" ist.Karin wird bei Dir sämtliche Wasserwerte nehmen und Mulm klauen zum Forschen.
Da brauchen bei weitem nicht alle Hilfe.Bei so vielen Gästen bekommst du hoffentlich noch Unterstützung beim Service
Du meinst das von der Mamakrabbe? Also das Becken und die Leistungskrabbebeiertante die wir hier schon kennen?Das Becken ist doch von ihr. Sie weiß ganz genau, was da "drin" ist.
Ja.Du meinst das von der Mamakrabbe?
Nein.Also das Becken und die Leistungskrabbebeiertante die wir hier schon kennen?