Könnte auch vom Vedunsten sein. Kommt darauf an wieviel in 2 Tagen verdunstet ist.
LG Kai
LG Kai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie nennt man die dann ? Sind das die F1 ?Moin,
Vor allem eines für die Mischlinge (Phänotyp Bee) der Folgegenerationen nicht vergessen , sonst fallen immer mehr Bees. Ansonsten korrekt.
Gruß A.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Moin in die Runde.
Die SuFu hat meine Frage nicht beantworten können, also bitte ich Euch kurz um Hilfe.
Ich habe in einem Cube Probleme mit der Abbaukette (Ammoniak, Fäulnis). Großen WW gemacht und einen Filter mit Aktivkohlekartusche neben dem Schwammfilterelement eingesetzt. Wasser ist nun geruchsneutral.
Nun möchte ich gern mit microbe lift Thera P und special blend den Cube wieder in Gange bringen.
Meine Frage: wird der AK Filter die einzubringenden Bakterien wegfiltern?
Falls ja, wäre der ja kontraindiziert, ich würde ihn dann entfernen. Ansonsten wäre mir der im Moment ganz lieb, er zeigt ja schon Wirkung.
Möchte das Ganze richtig angehen, daher erstmal diese Frage klären, dann loslegen.
Danke!