DruckandPrint
GF-Mitglied
Wie konnte man nochmal prüfen ob Steine das Wasser aufhärten? Ich glaube das war irgendein Essig kann das sein? Wenn ja wie wirds gemacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein und nein. Tigergarnelen sind genau wie Neocaridina etwa 2,5-3,0 cm groß, wenn sie ausgewachsen sind. Bei Importtieren aus Fernost sind oft größere Weibchen dabei. Ich las von Vermutungen, die das mit der Aufzucht in Freiluftbottichen begründen.Werden Tigergarnelen i.d.R. größer als Neocaridina??
Gibt es unter den Neocaridinern Arten, die vergleichsweise größer werden?
Ab etwa einem reichlichem cm Körpergröße werden die ersten Zwerggarnelen geschlechtsreif. Das ist i.d.R. nach etwa 3-4 Monaten der Fall.1. Wie alt sind ca. 1,0 - 1,2 cm große Red Bee/Black Bee Jungtiere?
2. Welche Körperlänge haben Bienengarnelen im Schnitt, wenn sie die Geschlechtsreife erreicht haben?
Das wird am Dreck gelegen haben, der sich in den Löchern befindet.Beide haben angefangen zu schäumen.
JaKann ich sie nun bedenkenlos in ein Garnelenbecken verwenden?
"Nur" (in Anführungsstrichen) weil es ein reiner Wasseraufbereiter ohne die "Zusatzfunktion" Schwarzwasser ist. Ich habe selber zum Glück noch nie einen Wasseraufbreiter benutzen müssen, mein Schwager hat diverse ausprobiert, sie haben bei ihm bisher alle ihren Zweck erfüllt.@ Ute sag mal taugt der Dennerle Wasseraufbereiter nichts oder warum schreibst du " Nur". Hattest du damit schlechte Erfahrung damit?