Get your Shrimp here

King Kong, Panda, Amber und Co.

Danke @Chris.
Du hast ja soooooooo Recht. Wußte nicht, daß die live und in Farbe so schön sind ... :o ;)

@Krümmelchen: naja, anfangs wollte ich nur schwarz-weiße .... *schäm*

Wunderschöne Tiere Astrid!
Hab am Anfang aber auch genau wie du gedacht bis ich die Roten mal in Natura gesehen habe, darum: ich meld mich schonmal für Nachwuchs an:D

Hi Astrid,
schwarz reicht ja auch, die Roten kommen von ganz aleine.
:D
Gruß
Niel

Na dann sei dir mal verziehen, letztendlich scheinen sie dir ja zu gefallen ;-) Sind die selbt gezogen?

Hi Niel,

ja schon ... aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Und jetzt hocke ich ständig vor dem Becken. :eek: :D

@Tobias: ist notiert. Aber die müssen ja selbst erst noch wachsen. Das dauert .... ;)
@Krümel: leider nein

Astrid, du bist doch eine erfolgreiche Beezüchterin wie man diversen Threads entnehmen kann, dann schaffst du das mit den Krabblern bestimmt auch. Schon allein um auch irgendwann mal solche Tiere haben zu könne, drückt die bestimmt fast das ganze Forum die Daumen ;-) Ich lass da lieber erstmal die Finger von. Echt mutig von euch das zu probieren, ist ja auch ein hohes finanzielles Risiko. Nun denn in Kurzform: Viel Erfolg mit den Süßen!
Grüße Sindy

Hi,
ich denke bei den Pandahaltern der ersten, zweiten und dritten Stunde ist das Risiko recht gering.
Außerdem:
No risk, no fun.
Gruß
Niel

Ich denke da eher an herzanfallähnliche Krämpfe, wenn ich ein solches Tier tot in meinem Becken liegen sehen würde:eek:. Aber andererseits, wenn ihr euch nicht ranwagt, kommen wir "Ottonormalgarnelenhalter" ja nie zu solchen Schönheiten.;)

Hi Sindy,

Danke für die lieben Worte und Wünsche. Ich versuche mein Möglichstes. :)

Klar doch. Aber wie gesagt, handelt es sich um Jungtiere. Das dauert alles sicher noch seine Zeit.

Na dann werde ich auch mal nach dem die Herren und ich hoffe auch Damen auf Shirakura umgezogen sind und nicht mehr 100 Liter haben sondern 12 Liter bekomme ich sie auch vohr die Liense

Anhänge

• neues format 004.JPG
    neues format 004.JPG
    226,7 KB · Aufrufe: 179
  • neues format 005.JPG
    neues format 005.JPG
    220,4 KB · Aufrufe: 184
  • neues format 010.JPG
    neues format 010.JPG
    222,9 KB · Aufrufe: 232
  • neues format 006.JPG
    neues format 006.JPG
    236,9 KB · Aufrufe: 179
  • neues format 009.JPG
    neues format 009.JPG
    220,4 KB · Aufrufe: 161
Hi Chris,

sehr schöööööööööööööööööön. Sag mal, ist/wird die Snow auf dem 3. Bild auch ne Blue Bolt?

oh, man... besonders die fast weisse finde ich wunderschön!!!

Hallo Chris,

sehr geile Tiere. Viel Glück beim züchten. Ich drück dir die Daumen.

Gruß

Ben

danke

@Astrid zu mindestens habe ich die als blue Bolt gekauft und seeeeehr viel geld für bezahlt

danke

@Astrid zu mindestens habe ich die als blue Bolt gekauft und seeeeehr viel geld für bezahlt
Na dann wird es auch eine sein ... ;)

Man erkennt schon einen Blauschimmer. Ich denke, die kräftigere Farbausprägung kommt, wenn die Tiere größer sind. War bei meiner ja auch so.

Zurück
Oben