Get your Shrimp here

King Kong, Panda, Amber und Co.

Panda

Hallo Chris,
es ist ein Weibchen.
Gruß Jürgen

Hallo Chris

Weil das so schön war, bestätige ich dir auch noch mal, dass es ein Weibchen ist. Zu etwa 100% würde ich sagen.
Ich hoffe jetzt kannst du besser schlafen:D

Beide Fotos sind Männchen

Liebe Grüße karin

Also jeder der die Pandas mal näher betrachtet hat wird merken das die Tiere allgemein hin "bulliger" wirken als Red/Black Bees.

Karin als Halterin wird da vielleicht garnicht so unrecht mit ihrer Aussage haben.

Ich würde auch sagen es ist ein Weibchen :)

Ich habe ja auch gehoft das sich die Halter der Tiere hier auch melden weill ich auch denn ihre beurteilung haben will

Falls es ein Weibchen sein sollte, sollte es in sehr naher zukunft Eier geben. Vor einer Woche habe ich ein recht junges Tier gesehen bei Henrik mit Eiern unterm Rock. Vielleicht sogar eine Schwester? :)

Ich denke es sit ein Weibchen aber zu 100% bin ich mir da bei den Pandas erst sicher wenn sie Eier tragen...

Panda

Hallo,
ihr wollt ein Bild. Hier bitte.
Gruß Jürgen

Anhänge

• DSCN0977.JPG
    DSCN0977.JPG
    197 KB · Aufrufe: 257
Hi Jürgen
Du verstehst es imer wieder , mich zum sabbern und zum weinen zu bringen...:drool5: :heul:

Hi,
@ Dirk, du weißt doch "Mann" tut was man kann:smilielol5::smilielol5::smilielol5:.
Gruß Jürgen

Ich denke es sit ein Weibchen aber zu 100% bin ich mir da bei den Pandas erst sicher wenn sie Eier tragen...

In deinem Bee-Thread sind die Weibchen aber noch bulliger und mit tieferen Bauchtaschen rüber gekommen, nicht? Ich hätte daher jetzt gedacht das Tier hier wäre eventuell ein Kerl :confused:

Oder erst halbwüchsig das Mäddel? Hübsch auf alle Fälle, ich freu mich über jedes Bildchen :) Schade, dass nicht mehr rote unterwegs sind :(

Liebe Grüße Jenny

Hallo,
die Tiere sind noch nicht adult. Habe auch noch ein paar weinrote.
Werde die Tage nochmal sobald es die Zeit zuläßt Bilder machen.
Gruß Jürgen

Hi zusammen,

anbei mal was rotes ... ;)

attachment.php

Anhänge

• RedRuby12.JPG
    RedRuby12.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 85
  • RedRuby13.JPG
    RedRuby13.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 353
  • RedRuby1.JPG