Get your Shrimp here

King Kong, Panda, Amber und Co.

Gestern wurden die ersten Jungtiere entlassen und heute trägt die Dame wieder :)
Fotos gibts auf meiner Homepage :)

Hier mal ein paar neue Fotos:
Wenn jemand ein paar Mischlinge Panda/bee möchte ich gebe ein paar ab...

Anhänge

• RIMG0088.JPG
    RIMG0088.JPG
    261 KB · Aufrufe: 219
  • RIMG0099.JPG
    RIMG0099.JPG
    275,7 KB · Aufrufe: 284
  • RIMG0128.JPG
    RIMG0128.JPG
    311,7 KB · Aufrufe: 318
ich würd gern welche nehmen, verschickst du auch?
Und wenn ja, was kostet das alles zusammen? 5-7 Tiere + Versand?

Tolle Tiere, stolze Preise! ;)
Aber wie es mit allen Steckenpferden so ist, man erkauft sich ja nicht nur das Tier bzw. Produkt, sondern auch die Freude, die man dann damit hat!

Tolle Tiere, stolze Preise! ;)
Aber wie es mit allen Steckenpferden so ist, man erkauft sich ja nicht nur das Tier bzw. Produkt, sondern auch die Freude, die man dann damit hat!

Hi,
an erster Stelle wohl auch das know how, welches sich der Urzüchter dieser Tiere sicherlich sehr hart erarbeitet hat.
Gruß
Niel

wollte mal fragen ob schon jemand king kong oder besser noch red ruby nachwuchs abzugeben hat.

wollte mal fragen ob schon jemand king kong oder besser noch red ruby nachwuchs abzugeben hat.

Die Frage wird Dir sicher jeder mit Nein beantworten. 4 Monate sind nicht genug Zeit um einen Stamm aufzubauen, und erstmal gilt es, seinen eigenen Stamm zu sichern und zu vergrößern. Dann kann man übers Verkaufen reden.
Bin mir sicher, dass noch keiner der anderen Züchter schon so weit ist...

Viele Grüße,
Michael

Hallo zusammen,
nun mit etwas Glück bin ich demnächst auch im Besitz von ein paar Pandas. Hab die Tiere gestern live gesehen, und ich war von ihnen genau so begeistert wie vom Siegertrio in Hannover vom Championat. Aber erst muss das Becken richtig eingelaufen sein, und das dauert noch ein paar Tage.

Hi Jürgen ,

so langsam wird es zeit ein update zumachen ;) .

ICH WILL BILDER SEHEN :D

gruß
Alex

Ja Jürgen,

vor allem die Roten möcht ich so gern sehen!

Gruß Jenny

Hi Jürgen,

ich würde gerne mehr Bilder der King Kong`s sehen. :D

Gruß

Ben

Eine kleine frage an die Panda und co Halter auf welches Geschlecht tip ihr hier

Anhänge

• neues format 002.JPG
    neues format 002.JPG
    202,6 KB · Aufrufe: 226
  • neues format 003.JPG
    neues format 003.JPG
    214 KB · Aufrufe: 192
es ist ein und das selbe Tier aber ich bin mir da noch nicht so sicher

was macht dich soch sicher das das Tier ein Mänchen ist ?

ich bin mir da halt auch nicht so sicher

hi;

für mich sieht das auch nach 2 weibchen aus, bin der meinung die tiefgezogenen "eiertaschen" gut zu erkennen.

für männchen sind sie mir zu bullig.

Zurück
Oben