Hallo zusammen.
Wie immer bin ich nachwievor am üben und ausprobieren und es macht mir richtig Spaß,auch wenn durch das probieren
auch immer wieder nicht so gute dabei sind,aber nur so kann ich es ja lehrnen.2 sachen beschäftigen mich arg und treiben
mich manchmal zur Verzweiflung.Und das sind WB und Rauschen im Bild.Ich denke nicht das es an zu wenig Licht liegt oder das der WB der orig.
Aufnahme.Mein Problem ist folgendes:Mein Laptopp und der Bildschirm.Die Bildauflösung ist einfach an meinem laptopp nicht die beste was sehr sehr
stört um ordentlich zu korigieren,da denke ich jetzt siehts gut aus,aber auf einem anderen Bildschirm siehts wieder ganz anders aus,so kommt es
vor das manchmal bilder bei mir gut aussehen und bei jemand andern nicht mehr ganz so.Dazu kommt noch das der Bildschierm von meinem Lapptopp
ja beweglich ist was ein manchmal echt stört.Da denk ich "so ist das Bild schön,klar und rauschfrei",aber kaum bewege ich den Bildschirm
nach vorne oder nach hinten ist die ganze Arbeit wieder futsch,denn es sieht in jeder Bildschirmposition anders aus,dann folgen versuche zu verbessern
bis ich letztendlich das Bild kaputtverbessert habe.Dann wieder alles auf Anfang und nächster versuch.
Gibt es eine Möglichkeit seinen Bildschirm Farblich/Pixeltechnisch zu verbessern?
Sollte man bei beweglichen Bildschirmen darauf achten das er senkrecht steht ?