Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Nadine,Bei wieviel Grad hältst du deine White Zebra Sulawesis aktuell?
Ja, über den Onlinehändler/ Züchter bin ich auch schon gestolpert, habe aber dort selbst noch nichts gekauft.Es soll ja mittlerweile Stämme von Garnelen aus dem Malili-Seensystem geben, die sich bei 23°/24° nicht nur halten, sondern auch vermehren. Ob es wirklich stimmt, weiß ich aber nicht.
Ich vermute eher, dass es daran liegt, dass sie mit den Pflanzen in eine Vase gezogen sind, in der es kaum Nahrung gab. Die war ganz neu. Bis auf 1, 2 braun getrocknete Blätter und gelegentlich Bacter AE und Spirulina nachdem später die Schnecken eingezogen sind, gab es nichts. Von den beiden blinden Passagieren wusste ich ja zu dem Zeitpunkt nichts. Aufwuchs ist auch aktuell kaum vorhanden.PS: Tatsächlich fehlen deinen Vasen-Zebras die Streifen. Interessant wäre, ob sie welche entwickeln/zeigen, wenn man sie in warmes Wasser umsetzt.
Auch eine Möglichkeit.Ich vermute eher, dass es daran liegt, dass sie mit den Pflanzen in eine Vase gezogen sind, in der es kaum Nahrung gab.
Das ist keine Vase, das ist ein Bottich!