WeNa
GF-Mitglied
Hallo zusammen,
Im Moment ist es richtig hart für mich, die Finger vom anderen Becken mit den Fadenalgen zu lassen. Da ich winzige koreanische TDS drin habe, kann ich aktuell auch die Algen nicht mehr aufwickeln und absammeln, da sich die kleinen darin tummeln und ich so lange auf den Nachwuchs gewartet habe und diese jetzt nicht versehentlich mit den Algen entsorgen möchte.
Liebe Grüße
Nadine
Ich habe vor einigen Tagen ein Blatt mit Fadenalgen ins Becken gelegt und mit einem Stein beschwert. Nach 3 Tagen habe ich das Experiment auf Grund des Desinteresses der Schnecken abgebrochen, bevor diese Alge sich hier noch ausbreitet. Nein, Fadenalgen fressen auch diese Schnecken leider nicht.Oh bitte! Ja! Und wenn das klappt, will ich die Familienpackung!
Im Moment ist es richtig hart für mich, die Finger vom anderen Becken mit den Fadenalgen zu lassen. Da ich winzige koreanische TDS drin habe, kann ich aktuell auch die Algen nicht mehr aufwickeln und absammeln, da sich die kleinen darin tummeln und ich so lange auf den Nachwuchs gewartet habe und diese jetzt nicht versehentlich mit den Algen entsorgen möchte.
Liebe Grüße
Nadine