Hallöle
...und einen wunderschönen guten Morgääähn...
sodele nachdem ich gestern (oder eben heute früh) noch prompt vor der Glotze eingeschlafen bin (schäm), wollte ich mich auch nochmal für den super Abend bei Euch allen bedanken.
Ich war wirklich platt, wieviele gestern da waren - auch so erfreulich viele neue Gesichter - toll. Julia und ich haben auch auf ca. 40 Leute geschätzt! Wirklich super, daß das Treffen so ein "Selbstläufer" wird.
Der Termin für das nächste Treffen steht natürlich auch schon wieder:
Samstag, 18. Juli 2009 - selbe Uhrzeit - selber Ort
Das Wirtbecken hat eine tolle Frühjahrskur bekommen. Die wunderschönen altgriechisch/römischen Gebilde sind alle rausgeflogen (hat Flo nun eigentlich den Sarg mitgenommen??). Auch die Goldies haben ein neues Zuhause gefunden...Dafür sind zwei Wurzeln, eine Welshöhle und etliche Pflanzen und Kies dazugekommen. Karin hat die Gestaltung übernommen und ich muß sagen, es ist ihr wirklich sehr gut gelungen - unter den gegebenen Umständen. Respekt!!
Für das nächste Treffen brauchen wir aber noch ein paar Moos-Spenden für das Becken!
Leider habe ich es verschwitzt ein Nachher-Bild zu machen, aber ich werde nochmal hinfahren und ein Bildchen machen - nur nicht heute...
Leider habe ich Chris' Vortrag völlig verpasst (wegen Beckenumgestaltung), aber so mucksmäuschenstill, wie es im Zimmer war, muß es sehr interessant gewesen sein. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Chris, daß er so spät noch gekommen war!! (trotz langem "Arbeitstag")
Tja, dann warte ich jetzt mal ab, ob Steffi ein Treffen in Würzburg/Umgebung startet und ansonsten freue ich mich schon auf KölleZoo und natürlich auf den nächsten Stammtisch!!
Die Bilder sind leider nicht alle was geworden (die blöde Penny-Kamera) - das nächste Mal nehme ich wieder die andere...
Ganz liebe Grüße Katja