Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Du glücklicher, bin gerade erst heimgekommen, und noch mitten im eingewöhnen..... hoffentlich geht das gut....

Gute Nacht zusammen, und bis zum nächsten Mal .
 
Vierter!!!
Ja, bin grad noch am eingewöhnen!
War wirklich ein Hammerabend!

Schlaft gut!
 
Hallo Leuts!

War nen super Abend! Lauter nette Leute!
Dachte es sind gar nicht so viele. Freu mich schon aufn Kölle - Zoo
Bin schon gespannt auf die Berichte...

Gruß und N8!
Heinrich
 
*Auch noch schnell reinschau*

Was für ein schöner Abend mal wieder.... hat mal jemand durchgezählt, wie viele wir waren? Würd mich mal interessieren...gefühlte 50 *lach*

:D
 
Huhu!

Na suuuuper, alles schläft schon *lach* Bin jetzt auch fertig mit Umgewöhnen und werde sofort ins Bett hüpfen. War auch total erstaunt wieviele heute Abend anwesend waren! Ach ja und denen die nicht da waren sei gesagt: Ihr habt definitiv was verpasst :p

@ Andrea: Ich schätze mal, dass Du mit den 50 garnicht so falsch liegst! Wir könnens ja mal machen wie in der Schule, wir zählen einfach durch ;)

inruinsforgiven, Juli, simmi79, Torte, schinde, Snowy79, oneARMED = 7 ... und hier macht der nächste weiter.
 
@ Andrea: Ich schätze mal, dass Du mit den 50 garnicht so falsch liegst! Wir könnens ja mal machen wie in der Schule, wir zählen einfach durch ;)

inruinsforgiven, Juli, simmi79, Torte, schinde, Snowy79, oneARMED = 7 ... und hier macht der nächste weiter.

Dani, Bully, Satsuma, Scarecrow + Begleitung, Ben79, DarwinDeaf, Zimtstern, Grillie und Mann, Jürgen66, Chris, Karin.... 7 + 13 = 20

Momoline + Mann, sind 22....*überleg* sonst fällt mir niemand mehr mit Namen ein
 
Ok dann noch Hans, Sabine, Melanie und Marcel. Wären wir bei 26.
 
Huhu, bin auch zurück.
In Zeiten der Emanzipation, wird man wenigsten auch als Mann zu ner Tasse Kaffee eingeladen :D
Ich habe 40 Leute gezählt und da waren schon einige weg !!
 
Dani, Bully, Satsuma, Scarecrow + Begleitung, Ben79, DarwinDeaf, Zimtstern, Grillie und Mann, Jürgen66, Chris, Karin.... 7 + 13 = 20

Momoline + Mann, sind 22....*überleg* sonst fällt mir niemand mehr mit Namen ein

Ok dann noch Hans, Sabine, Melanie und Marcel. Wären wir bei 26.

Mr. Crabs + Frau und Inruins hatte auch seine bessere Hälfte mit, wären wir also bei mittlerweile 29

@ Jürgen, grad deinen Beitrag gelesen...Du hast gezählt...warum wundert mich das nicht? *laaaaaach* 40 sind echt net schlecht...ich würd mal sagen: WIR SIND VIELE *griiiiiinz*

Achso Jürgen...nen Kaffee möcht ich morgen net, aber n stückle Kuchen wär net schlecht *pruuuust* aber die drei-schwänzige Suppe lässt bitte weg *schüttelwürgbähekel*
 
So, ich bin jetzt nach einem anschließendem Geburtstag auch daheim und fange jetzt mit eingewöhnen an.
Mal kucken wann ich ins Bett komm. :rolleyes:

Schee wars, ich freu mich aufs nächste Mal. :hurray:
 
@Snowy79: Du bist schon die 2 Frau in einer Woche die Kuchen bekommt. Ich hoffe Ihr erinnert Euch daran, wenn meine gepackten Koffer & 15 AQ vor der Türe stehen. Gell Juli(a) ! :smilielol5:

@ Cakima: Danke nochmals für Steine und Filter !!:)
@ Dani: Danke für 2x Kaffee und Polizeischutz :rofl: Hab mich noch nie so sicher gefühlt im dunklen Wald.
@Juli: Danke für...... ja genau, für was eigentlich.....;)
 
Ach Jürgen, Juli hat Erfahrung damit möglichst viele AQs auf sehr wenig Platz unterzubringen...sie räumt sicherlich ein Plätzle für Dich frei. Falls dann der Koffer nimmer mit reinpasst, den darfst gerne bei mir unterstellen *hihi*
 
Danke, Ihr seid so gut zu meinen AQ & Koffer .... und wo bleibe ich ??
 
Hmmm.... keine Ahnung, wo willstn hin? Lieber zu den AQs oder Koffer? *lach*...Alternativ stell ich des Becken einfach vor Deiner Haustür ab und Du kannst bleiben, wo Du bist :D
 
Ist Deine Küche auch so klein wie die von Juli ??
Selbst da stehen bei Ihr AQ rum.
Können ja mal ein Probekochen veranstalten. Ich alleine sitze in der Jury.
Auch keine gute Idee: Junge blonde Frau stellt BEcken einfach ab - das wirkt erst recht verdächtig !! Angriff ist die beste Verteidigung ! Also hereinspaziert zu Kaffee (oder was auch immer) & Kuchen
 
Neee, Probekochen müssen wir net machen, ich verlier völlig freiwillig *lach*. Ist ok, ich komm hereinspaziert...aber dazu sollt ich jetzt mal schlafen gehn, sonst wird des nix morgen *lach*

Guts Nächtle :D

P.S: Danke fürs "jung" *hehehehe* ;)
 
huhu
wir waren um halb drei daheim und die Garnelen sitzen grad in tubberware und werden umgewöhnt.

Es war echt wieder toll mit euch!!
 
Moin zusammen!

Ja ich bin schon wach, ich hatte das eingewöhnen gestern (ähm heute) um halb 2 satt und bin schlafen gegangen. Jetzt bin ich grad wieder voll dabei. Bis jetzt gehts allen prächtig und mein Freund hat auch garnicht geschimpft *lach*.

War in jedem Fall ein genialer Abend, danke an die Organisatoren und alle die da waren ! Und ich komme auf jeden Fall am 16. Mai nach Stuttgart (gsd kann ich bis dahin noch ein oder 2 Becken aufbauen und einlaufen lassen...:D)
 
Hallöle

...und einen wunderschönen guten Morgääähn... :D

sodele nachdem ich gestern (oder eben heute früh) noch prompt vor der Glotze eingeschlafen bin (schäm), wollte ich mich auch nochmal für den super Abend bei Euch allen bedanken. :hurray::hurray:
Ich war wirklich platt, wieviele gestern da waren - auch so erfreulich viele neue Gesichter - toll. Julia und ich haben auch auf ca. 40 Leute geschätzt! Wirklich super, daß das Treffen so ein "Selbstläufer" wird.
Der Termin für das nächste Treffen steht natürlich auch schon wieder:

Samstag, 18. Juli 2009 - selbe Uhrzeit - selber Ort

Das Wirtbecken hat eine tolle Frühjahrskur bekommen. Die wunderschönen altgriechisch/römischen Gebilde sind alle rausgeflogen (hat Flo nun eigentlich den Sarg mitgenommen??). Auch die Goldies haben ein neues Zuhause gefunden...Dafür sind zwei Wurzeln, eine Welshöhle und etliche Pflanzen und Kies dazugekommen. Karin hat die Gestaltung übernommen und ich muß sagen, es ist ihr wirklich sehr gut gelungen - unter den gegebenen Umständen. Respekt!!

Für das nächste Treffen brauchen wir aber noch ein paar Moos-Spenden für das Becken! :)

Leider habe ich es verschwitzt ein Nachher-Bild zu machen, aber ich werde nochmal hinfahren und ein Bildchen machen - nur nicht heute... ;)

Leider habe ich Chris' Vortrag völlig verpasst (wegen Beckenumgestaltung), aber so mucksmäuschenstill, wie es im Zimmer war, muß es sehr interessant gewesen sein. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Chris, daß er so spät noch gekommen war!! (trotz langem "Arbeitstag") :hurray:

Tja, dann warte ich jetzt mal ab, ob Steffi ein Treffen in Würzburg/Umgebung startet und ansonsten freue ich mich schon auf KölleZoo und natürlich auf den nächsten Stammtisch!!

Die Bilder sind leider nicht alle was geworden (die blöde Penny-Kamera) - das nächste Mal nehme ich wieder die andere...

Ganz liebe Grüße Katja
 

Anhänge

  • DSCI0133.jpg
    DSCI0133.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 49
  • DSCI0134.jpg
    DSCI0134.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 41
  • DSCI0137.jpg
    DSCI0137.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 42
  • DSCI0143.jpg
    DSCI0143.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 47
  • DSCI0144.jpg
    DSCI0144.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 42
  • DSCI0145.jpg
    DSCI0145.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 52
  • DSCI0146.jpg
    DSCI0146.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 39
  • DSCI0147.jpg
    DSCI0147.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 61
  • DSCI0148.jpg
    DSCI0148.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 48
  • DSCI0149.jpg
    DSCI0149.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 46
  • DSCI0150.jpg
    DSCI0150.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben