Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

so gute morgääähhhn,
nein eigentlich bin ich schon ein weilchen wach!
also, wollte nur mal schnell sagen, dass es wirklich nett war gestern abend! ist echt lustig mal die gesichter 'dahinter' zu sehen. hätte nie gedacht dass ich zu sowas mal hingehe... ;-)

@rouven: du bist ja echt ein tooootal netter! hab icheigentlich schon richtig DAAANNNKKKEE gesagt? obwohls ja so nicht abgemacht war *grmpf* ;-)
ich werde versuchen mich beim nächten mal zu revanchieren! versprochen! und keine widerrede! *ganzbösekuck* krebsis gehts gut, das männchen ist echt voll der checker! hat sich gleich die anderen weiber auch noch gekrallt *g*

@dani: du bist auch gaaanz super nett, hab mich total gefreut! und das mit den yellows überleg ich mir ernsthaft :-)

@steffi: habt ihr das becken gut heimgekriegt? hat alles funktioniert? steht der schrank schon?

@ tanja: du bist ja auch total nett, hat mich auch sehr gefreut!! bist ne gute!

und liebe grüße an alle die ich hier nun vergessen hab :-)
 
So....ich bin jetzt auch wieder wach :D
Schön war's! War wirklich schön, einige hier mal endlich persönlich kennenzulernen.

@Jürgen: danke für den erstklassigen Shuttle-Service, auch wenns mit Umwegen durch den tiefen dunklen Wald verbunden war :eek:

@Sabine: vielen Dank nochmal für die Helenas...kannst ja bei Gelegenheit gerne mal Yellow Fire bei mir gucken kommen

@Julia: bin immer noch hin und weg von deinen Achatschnecken und dem hübschen Betta....auch wenn deine Küche drunter leidet :p
 
Huhu Dani,

schön dass meine Lieblinge gefallen haben! :kuss: Und wer braucht schon die Küche? Kuchen essen wir doch alle nur noch bei unserem Jürgen! :rofl:

LG von Julia
 
Wie gesagt: die Becken nehm ich gerne, die bekomm ich auch noch unter (hinter der Couch war doch noch so viel Platz, oder?) :D

Grinsende Grüsse von Julia
 
Tja Mädels für Andrea (Snowy79) steht der Kuchen schon bereit:smilielol5: -Ihr könnt ja auch kommen ;)-
 
Klaro ein ganz dickes DANKE an alle von denen ich etwas bekommen habe DANKE an allie die etwas vonmir genommen haben DANKE für die tollen Gespräche und DANKE für den einfach geilen Abend.

Ein bischen Spaß muss sein ............

attachment.php


Tolle Themen .....

attachment.php


DER KILLERBLICK DES ABENDS, da sag nochmal jemand der sein Tierlieb, heheheheh

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • P1020836.JPG
    P1020836.JPG
    170,4 KB · Aufrufe: 149
  • P1020838.JPG
    P1020838.JPG
    168,4 KB · Aufrufe: 151
  • P1020839.JPG
    P1020839.JPG
    163,6 KB · Aufrufe: 150
  • P1020841.JPG
    P1020841.JPG
    150,7 KB · Aufrufe: 141
Hallo, war prima, danke auch an Herrn Lukhaup für den wahnsinng tollen Vortrag.
Rouvens Bild ist ja gruslig :D kann man so böse kuken...

Gruß
Bernhard
 
Guten Morgen ihr Lieben!

Um halb sechs bin ich aufs Sofa *gg* aber alle Tiere wurden umgesetzt und wie es ausschaut geht esallen gut!
Hoffen wir mal das die Farben auch wieder kommen*gg*

@Sabine
Das Becken steht noch im Auto,das haben wir nimmer gepackt.
Wird dann aber noch gemacht,Schatzi misst schon aus*gg*

Ihr lieben,es war so toll mit euch.
Danke für den schönen Abend,danke für die vielen Blasenschnecken für meine Krabben und die anderen Tollen Mitbringsel!
Vielen Dank!

Die Gespräche waren wieder super!

Danke Chris,für die tollen Einblicke und für deine Infos.


so jetzt versuch ich erst mal die Augen richtig auf zu bekommen ;-)

Ach und Jürgen,wann bekomm ich meine Krabbencoktail?
*gg*

Bis dann
Steffi
 
Ich hab gestern nichts mehr eingewöhnt bekommen und die vielen Tierchen mussten die Nacht noch in ihrem alten Wasser verbringen.

Heute morgen gings dann aber los und nun sitzen, schwimmen und fressen alle da wo sie hingehören. Alle sind fit und erfreuen sich bester Gesundheit, hoffentlich bleibt das so.

Es hat mich gefreut euch alle kennenzulernen, freu mich aufs Meeting im Mai. Ich sag nochmal danke an Marvin, Chris und Tanja für die Garnelen. Danke Manfred für das tolle Moos, danke Chris für deine Zeit und den Vortrag...danke an die Organisatoren...war ein super Abend :)
 
Hey Christine wie sehen denn deine Bees aus ?

Ich lade gleich mal Bilder hoch sind wirklich ein paar geile dabei.
 
Hallo
Ich habe meine Jacke beim Stammtisch Ludwigsburg vergessen ,hat sie jemand gesehen ?

Gruß Mario

 
hi, mario,
juli hat was geschrieben, ass sie ne jacke gefunden und mitgenommen hat, der besitzer soll sich bei ihr melden
 
Hallo
Ich habe meine Jacke beim Stammtisch Ludwigsburg vergessen ,hat sie jemand gesehen ?

Gruß Mario


huhu Mario,
ich glaube Julia hat sie mit genommen

LG Steffi
PS:Pn angekommen?

Liebe Grüße Steffi
 
Meine Kamera ist so grottenschlecht bei Makros :(

Hier mal Bilder..ein blauer Tiger von Marvin, einmal eine neue Bee von Chris und das Doppelpack ist links eine alteingesessene Biene und rechts ein neues Tier von gestern...

Muss mal bessere Bilder schießen.
 

Anhänge

  • blauTiger.jpg
    blauTiger.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 17
  • bee.jpg
    bee.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 23
  • bees.jpg
    bees.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 18
huhu Mario,
ich glaube Julia hat sie mit genommen

LG Steffi

Ja, Julia hat sie !!

Danke Steffi. dass Du für meinen Krabbenocktail 1,5 Std. Fahrt in kauf nimmst.
Wir könnten ihn ja bei Julia machen, doch da ist leider kein Platz in der Küche!!
Also alle zu mir :smilielol5:
 
Jaja war echt klasse gestern, auch wenn ich von Partymarathon etwas erschöpft war.

@ Flo, was machen deine Bluebees;););)

Hier mal ein Bild von einer:P
 

Anhänge

  • IMG_1670.JPG
    IMG_1670.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben