Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Mura, na dann schwing dich ins Auto! Sooo weit ist es ja gar net... DANN hol ich auch noch ne Magnumflasche! :hurray:

@ Jürgen: ich dachte, DU wärst der Küchencrack? Dann zeig mal was du kannst! :D

Oh mann, na das kann ja heiter werden...

LG Juli
 
@ Juli: ECHT ??:eek:

Mit meinem Krabbencocktail hab ich die Mädels immer schwach gemacht **MEGA ANGEB**
Aber Ihr seid mir dann doch zu viele :rofl::rofl:. Das schafft selbst ein Ex-Marine nicht :D

Edit: Nachher wird Rouven auch noch schwach und das geht nun wirklich nicht !
 
Huhu!

Ich wills nochmal erwähnen... ;)

hätte jede menge gelbe Apfelschnecken zu VERSCHENKEN
lila und grün für nen Euro...

Würde mich freuen wenn noch jemand welche braucht...

Bis dann
Marvin
 
Moin Simmi!

Pärchen kommt *g* Hab Dir aber auch ne PN geschrieben.

Gruß Rouven

@Marvin: Sorry, mehr kann ich nu wirklich net *g* Schade, ich mag die Dinger nämlich unheimlich.
 
Marvin - einfach mitbringen!!!! Was nicht weggeht -nehm ich für mein Becken in der Einrichtung......:D:D:D

und Mura - sei ein Held und komm! wird bestimmt lustigst.....insofern unser Ex-Marine keine Migr.......bekommt!:smilielol5:
 
Danke Rouven :danke:
 
Marvin - einfach mitbringen!!!! Was nicht weggeht -nehm ich für mein Becken in der Einrichtung......:D:D:D

und Mura - sei ein Held und komm! wird bestimmt lustigst.....insofern unser Ex-Marine keine Migr.......bekommt!:smilielol5:

Migräne ? was ist das ? Ich kenn mich mit Frauenkrankheiten leider nicht so aus.
Da gibts noch so was ähnliches: Cellu - Cello -dingsbums......:rofl:

(Ich komm glaub ich wirklich im Körper-Vollschutz ;))
 
Ich kann bis zu 120 Antennenweclse vermitteln.

Da haben sich zwei Elterntiere mächtig Mühe gegeben und das Becken platzt aus allen Nähten.

Ist also dringend
 
Ich verliere langsam den Überblick. :rolleyes:

Also ich bekomme:
20 Red Fire von Marvin
Blaue PHS von Steffi

Ich bringe mit für das Wirt-Becken oder für den der sonst interesse hat:
Echinodorus tenellus
2 Lochsteine
2 Mangrovenwurzeln
1 Elite Stingray 15 Filter

Und für Heidi Katzenfutter.
 
Ich mach mich so kurz nach 15 Uhr auf den Weg um Nemo einzusammeln und den Circulator :D

@Juli: Du kannst schon mal die Gürckchen auf die Schnittchen mit Wurst und Ei legen.
Und noch ne schöne kalte Dr. Pepper`s Cola wenn ok ist.
 
Und ich bringe für das Wirtbecken wie versprochen mit:
- einen Eimer Kies 2-8mm
- einen Eimer Quarzsand

Wenn ich's schaffe, dann kann ich vielleicht noch nem Nachbarn Bruchstücke seiner Lochziegelsteine (oder wie die auch immer heissen) abluchsen...

Wirtsbeckenumgestaltung auch um 18 Uhr?

Gruß Andreas
 
Und ich bringe für das Wirtbecken wie versprochen mit:
- einen Eimer Kies 2-8mm
- einen Eimer Quarzsand

Wenn ich's schaffe, dann kann ich vielleicht noch nem Nachbarn Bruchstücke seiner Lochziegelsteine (oder wie die auch immer heissen) abluchsen...

Wirtsbeckenumgestaltung auch um 18 Uhr?

Gruß Andreas

Ja, ist um 18 Uhr
 
Ich mach mich so kurz nach 15 Uhr auf den Weg um Nemo einzusammeln und den Circulator :D

@Juli: Du kannst schon mal die Gürckchen auf die Schnittchen mit Wurst und Ei legen.
Und noch ne schöne kalte Dr. Pepper`s Cola wenn ok ist.

Ansprüche hast du ja echt nicht...darf's noch ein Häppchenteller mit Kaviar sein?:D
Meine Senseo ist übrigens explodiert, es gibt nur Instant-Brühe :D
 
Ansprüche hast du ja echt nicht...darf's noch ein Häppchenteller mit Kaviar sein?:D
Meine Senseo ist übrigens explodiert, es gibt nur Instant-Brühe :D


Sehr gern, den Kaviar bitte stilecht auf Eis serviert mit Perlmuttlöffelchen - und Kaviarbrot (Cracker) Danke.
Vielleicht noch ein paar frische Austern -aus der Normandie bitte- wenn es nicht zu viel Umstände macht.
Ein Austermesser und Kettenhandschuh gehört ja wohl in jeden anständigen Haushalt ;)

Kein Problem bringe die D.G. mit !
 
huhu,
Sabine PN für dich *gg*
 
Wieder daheim und fertig mit dem eingewöhnen (nach Flos Art)


War ein wirklich hammergeiler Abend mit eudch, krass wieviele wir geworden sind.


Gruß und Gute Nacht

Bis morgen
 
Zweiter! :D

Ja, war wirklich ein mega Abend, unglaublich... :yes:

Hab auch alles um- und eingesetzt, die Stabschrecken sind schon fleißig am mampfen...

Wer hat denn seine Jacke liegen lassen? Mario, du? Hab sie mitgenommen, derjenige soll sich mal bitte bei mir melden...

Also dann, bis morgen, dann gibts bestimmt auch schon die ersten Fotos...

Gute Nacht!

Julia
 
Zurück
Oben