Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Brauch jemand noch Becken ?

Könnte wieder nagelneue 12 und 25er mitbringen.


Ähem, was sollen die eigentlich kosten? So ein 12er oder 25er kann man ja immer brauchen.....:whistling: Das heisst, falls noch Platz im Auto bleibt.....:D
 
ach und falls noch Jemand Geweihschnecken hat, die er gerne veräußern möchte.......ich hätte gern welche.....:D:D:D

Also ich nehm dann heute mit (hab ich was vergessen????) -
Blütenpollen für Dani
schwarze Schieferplatten
Schwimmpflanzen
Sonstiges was übrig ist....

ich bekomme, soweit ich mich erinnere.....
Red Fires von Marvin? für eine Freundin
Red Fires für das AQ in der Arbeit
Endler Guppys
Amanos von Dani
Sonstiges, was ich nicht mehr weiß

ich suche noch: Helenas, Geweihschnecken, Moose, Pflanzen, weiße AS,
evtl. ein Paar blaue Allenis und vor allem welstaugliche Wurzeln für das Arbeits AQ,
 
@NellasMiriel

Ich bins, die Erinnerungsstütze.....:D

Du bekommst von mir 5 Helenas und ich von dir Muschelblumen....glaube ich jedenfalls...
 
Super Idee Stefan !!! Gibt dann auch keinen Stress, die Mädels an den Herd, die Jungs ins Wohnzimmer aufs Sofa. :rofl:

Du hast das etwas falsch geschrieben bei Juli könnt man sogar sagen...

Die Mädels an den Herd, die Jungs ins Wohnzimmer zu den Schnecken ;)
 
Guten Morgen!

Gott bewahre - mein Mann wird froh sein, wenn die ganze Bande weiterzieht! :rolleyes:

Und zum Glück gehts danach in ne Gaststätte - Schnittchen und Prosecco muss ich keinen reichen, oder?!? :cheers2:

LG von Julia
 
Moin!

Mein Besatz des Autos hat sich nochmal geändert. Hans und Sabine kommen im eigenen Auto und bringen gleich noch Marcel mit. Dafür sammle ich Mario (Satsuma) noch ein, damit Manuel und ich nicht unterbesetzt sind.

@ Julia: Bei mir/uns könnte es knapp werden, da ich noch einiges für morgen vorbereiten muss. Wahrscheinlich kommen wir direkt zum Treffen.

Hier nochmal der Mitbringzettel:

INBOX:
- Marvin: Tiger, 3-4 goldene AS, 3lilane und 3 grüne.
- Steffi: Tylos, 10 grüne Babaultis, Hornkraut und evtl. Pianos
- Flo: braune PHS

OUTBOX:
- Steffi/Benni: BS, Triopserde, CD-Rohling, komische Pflanzen da :D und das 25er-Becken
- StefanE: Triopseier
- Wirt: Pflanzen und evtl. Kies (muss noch suchen *g*)
- Karin: 5 YF
- Sabine: CPO-Pärchen
- für alle: PHS

sonstiges:
- Getränk für Bully :D
- Schneckenbuch
- Laptop, 6-fach-Steckdose, Switch & Netzwerkkabel

Nochwas vergessen? Noch kann ich einpacken :D
 
Hallo,

@oneArmed: Hats du auch noch ein CPO-Pärchen für mich? *liebguck*
Ich meine, wo du doch grade am einpacken bist....;)
 
Hallo,

@oneArmed: Hats du auch noch ein CPO-Pärchen für mich? *liebguck*
Ich meine, wo du doch grade am einpacken bist....;)

Hi Simmi!

Nein, leider nicht! Aber da das Pärchen für Sabine auch nicht von mir direkt kommt, wäre es eventuell möglich, dass ich noch schnell bei meinem Züchter anrufe und ein zweites ordere. Kann er bestimmt mitbringen, er kommt nämlich heute Abend auch ;) Bei Interesse schreib kurz ne PN.
 
Guten Morgen!

Gott bewahre - mein Mann wird froh sein, wenn die ganze Bande weiterzieht! :rolleyes:

Und zum Glück gehts danach in ne Gaststätte - Schnittchen und Prosecco muss ich keinen reichen, oder?!? :cheers2:

LG von Julia


Also wenn es Schnittchen und Proooosecco gibt komm ich doch glatt auch vorbei :-P
 
oh ja mura,komm doch auch.
ich bring auch den prsecco mit!!
Wer macht die Schnittchen?

LG Steff
 
Zurück
Oben