Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Ja schade.

Neulich bei der Börse war ich ja zu langsam bei deinen, hehe

Aber deine Schwimmpflanze wächst gut bei mir und ist farblich echt geil
 
Hallo Stefan,
das ist ja übel......:D - da bin ich ja gespannt.....vielleicht kann ja noch Jemand tauschen....da ich es nicht so genau weiß ob und wenn ja wer..... kann ich auch Keine mehr abgeben....hab mir grad noch ein marmoriertes CPO Weibchen bestellt.....meine sind ja bisher gestreift...
 
Huhu!

Wollt mal in die Runde fragen, ob jemand Interesse an einem adulten Trio Betta smaragdina hat?

LG von Julia
 
Betta smaragdina - Kampffischis - Wildform - sehr hübsch - recht friedlich - deutscher Name: hmm, keine Ahnung, Smaragdkampffisch? :rolleyes:

Grüssle von Julia
 
Ich schäme mich zutiefst !! "Betta" da hätte es wohl klingeln müssen.
War das nicht Dein Prachtstück aus Friedrichshafen ?
 
Neeein, den Dicken würde ich nicht weggeben!! :D

Nee, das ist ein Trio (also ein Männchen und zwei Weible), die ich seit Dezember letzten Jahres habe. Sollten eigentlich in ein 60er Becken ziehen, dieses musste Wassertechnisch aber leider zu was anderem umfunktioniert werden. Somit wohnen sie seitdem in einem 30er AquaArt, welches ihnen auf Dauer aber einfach zu eng ist. Also, ein schönes zugekrautetes 60er sollten sie schon haben.

Deswegen dacht ich, ich frag zuerst einmal hier, ob jemand Gefallen an diesen wunderschönen Fischis hätte! Haben auch schon gelaicht...

LG von Julia
 
Julia ich ich ich ich will Betta :D

PS ich suche schon die ganze Zeit wildform Bettas und wollte schon Mura nerven ,das er mir welche von seiner Asien reise mit bringt
 
Moin Steffi!

Alles klar, freut mich, dass du sie nimmst!!!! :hurray: Da haben sie es bestimmt gut! Wie gesagt, ich hatte sie vorher in nem 60er Becken und das hat ihnen besser gefallen, dort hat er auch ein schönes Nest geblubbert und sie haben gelaicht. In dem kleinen dann nimmer, war wohl doch zu eng...

Alles weitere können wir ja per PN bequatschen. Vielleicht haste ja was schönes zum Tauschen? :rolleyes:

Wie die aussehen - HÜBSCH!! Musst mal bei Google Bildersuche eingeben, ich hab leider kein gescheites Foto da...

Also dann, bis denne!

Grüssle von Julia
 
*gg*
Du Julia,sind die rot,grün oder blau? bekomm ich ein Bild?

Hast du Intresse an meine Tylos?(3 oder 4 possos,jungtiere und 4Gemmifera Erwachsene),wie es ausschaut sind sie Egelfrei!

liebe Grüße
PS:
Ich weiß wie die ausschauen ;-)
 
Hi Steffi,

die sind rot, grün UND blau! :D Nee, also so wirklich schillernd, richtig gut...
Das mit der Bildersuche war ja auch eigentlich eher für Heidi... ;)

Tylobecken ist leider mittlerweile proppevoll, bekomme von Jürgen auch noch zwei Tierchen mitgebracht...

Ach, wir finden schon was... :)

Grüssle von Julia
 
Denke ich auch :)
Nur wenn die Bettas einziehen müssen die Tylos aus dem 60er raus und dann wohin mit ihnen?

Vieleicht will sie ja wer anderes?
 
hi Heidi,
ja brauchen sie,schön kuschelig warm.
Fressen tun sie auch gern ;-)
 
Zurück
Oben