Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Jaja, macht nur so weiter! :D

Wie kancel ich den JGA nur ohne jemandem auf den Schlips zu treten? :rolleyes:

Im übrigen ist mein Becken bis zum Stammtisch hoffentlich soweit eingefahren um es besetzen zu können, da muss ich doch glatt nochmal nachlesen wer was mitbringen könnte. :D
Bloß zum tauschen kann ich außer Geld logischerweise noch nichts anbieten...
 
Bei nem Bier wird man sich über soooo viel einig, hehe


toll dass du kommst
 
Dakommen so viel nette Leute die alle das selbe im Kopf haben, nämlich ähh Wasser :rofl::smilielol5::rofl:

Das ist immer ein toller Abend
 
Bestehen nicht alle Getränke im Grunde aus nämlich ähh Wasser? :D
 
Hi Andrea!

Mach Dir keinen Kopf! Ich hatte nur nen trockenen Cube und bin zum Stammtisch gefahren. Auf der Hinfahrt war der Kofferraum auch noch leer... auf dem Heimweg allerdings fast voll *g* Musst Dir nur darüber im klaren sein, dass so ein Stammtisch durchaus Einfluss auf Dein weiteres Leben haben kann! Wie gesagt, Mitte Januar war es ein Cube. Ende Januar waren es dann drei und mittlerweile stehen hier 8 Becken zwischen 25 und 180 Liter. Hätte ich mich aber nie getraut, wenn da nicht das Feedback von den Stammtischlern gewesen wäre.

Also im Prinzip gibts da echt nix zu überlegen ;) Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
 
Wie gesagt, bringt doch bitte Pflanzen mit wenn Ihr was übrig habt.....das Becken in der Arbeit wird bestimmt bald aufgestellt.....und vorher könnte ich es bei mir daheim wässern.....
Allerdings habe ich dafür noch keinerlei Budget....:o:o:o
Also wirklich was Ihr sonst entsorgen würdet oder so.....


Helenas bräuchte ich privat noch ein oder zwei oder drei....
Moos auch.....

In diesem Sinn....ich freu mich schon....
 
Huhu!

Na, dann bring ich mal Helenen mit. Dachte ja beim letzten Treffen schon, ich hätt alle erwischt - Pustekuchen!! Also, so 10 Stück sollten es locker noch sein...

LG von Julia
 
Hallo Leuts,

ich bringe mal alles mögliche für das Wirt-Becken mit, das ich entbehren kann (Wurzel, einige Steine, Pflanzenableger)...

Außerdem habe ich einige kleine Tylomelanias (Größe z. Z. ca. 1 - 1,5 cm) zum Abgeben.
Fragt mich aber bitte nicht, welche Arten genau. Da sind einige kleine Teufelchen und auch noch einige Creme-Farbene mit glatten Häuschen.
Alle samt wunderhübsch und wer mich kennt, weiß, daß ich da nix für möchte...:D

Liebe Grüße Katja
 
Morgen die Damen und Herren!

Ihr macht noch so lange bis ich mir noch ein Becken kaufe... *lach* Also die Tylos von Steffi sind ja versorgt, aber es gibt da noch soviel schöne Arten davon *g*

Was für Steine hat denn der Wirt im Becken? Je nach "Design" könnte ich da nämlich evtl. noch ein paar besorgen. Ach und sollten wir uns evtl. etwas früher als 18 Uhr treffen? Dann hätte man etwas mehr Zeit für das Becken und die Gespräche danach. ;)
 
Katja,
ich würdemich über so kleine Schnecken freuen die du das letze mal auch dabei hattest,
 
@Katja
da meine Gemis bleiben dürfen und ihr eigenes 60L Sulawesibecken bekommen,wäre da auch noch platz für ein paar junge.
Cremé farbene wären schon schön :)

Liebe Grüße Steffi
 
Man/Frau soll niemals "NIE" sagen ! Klar und mit 24J. auch noch unüblich ;)
Tja aber wenn Du zum Stammtisch willst.......:smilielol5:
 
Hab grad das Red Fire Becken neu gemacht. Also die kleinen Racker können kommen :hurray:


Aber da hätte ich noch ne Frage, in 12 Liter gehen doch bestimmt auch noch Babaultis mit rein, oder ? :rofl::rofl::rofl::smilielol5:
 
Hallo miteinander

Werde in Gedanken aucch bei euch sein, nach langem Warten auf den nächsten Stammtisch muß ich jetzt genau an diesem Samstag arbeiten, das ist doch zum Mäuse melken:mad: Wünsche euch viel Spaß und hoffe das die Zeit bis zum nächsten Mal schneller vergeht.

Gruß Frank
 
"ICH HABE MIGRÄNE"


*hihi* komischerweise habe ich das nur, wenn ich kein neues Becken aufstellen darf...
gi30.gif


@Frank: schade, schade! Bis zum übernächsten Mal dann.

LG
Karin
 
Hallo ihr lieben,

wollt nochmal fragen, ob von euch keiner Rückenstrichgarnelen hat. Also meine hat sich lezte Nacht gehäutet und hat die farben blau/rot/braun.
Würd sie (def. weiblich) gerne an eine bestehende Gruppe abgeben.

Gruß Tanja
 
Hi Tanja,
ich habe meine Rückenstrich meinem Nachbarn gegeben. Wenn Du möchtest, kann ich Deine dahin weitervermitteln.

Grüßle
Karin
 
Zurück
Oben