Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Hallo!

ich verschenke auch noch ne halbe Dose NovoCrabs und eine 15er Gruppe rosa Posthornschnecken...
Wer was davon will, pn an mich!

Bis dann
Marvin
 
Hi Dani,
Javamoos hätte ich auf jeden Fall etwas für Dich. Was suchst Du denn genau an Moos?

Lg
Karin
 
Menno, Jürgen, jetzt bohr doch nicht so! Wir behaupten zwar immer, keine Migräne zu haben, aber auf den Zahn fühlen lassen, wollen wir uns dann doch nicht, gelle Andrea *g*?!

@Andrea: alles was helfen kann, dieses grauenvolle Becken zu verschönern, ist herzlich willkommen!

LG
Karin
 
Mensch Karin, jetzt hab ich das Wort mit "M" extra nicht erwähnt und jetzt kommst Du daher und vorbei ist es mit der Diskretion :smilielol5:
 
*kicher* hach Jürgen, freu´ich mich schon auf den Stammtisch!

@Andrea: spätestens jetzt solltest Du eine geeignete Ausrede überlegen, denn bei uns ist es einfach mindestens 10xbesser :) !

LG
Karin
 
Marvin,
hast du noch AS?
(lila,rosa oder blaue?)

Liebe Grüße Steffi
 
Hallo Stammtisch, falls mich wer per PN angeschrieben hat Zwecks "was mitbringen": ich habe es vergessen.
Bitte bescheidsagen.

Gruß
Bernhard
 
Huhu,
bringt eigentlich wer nixkraut mit?

Liebe Grüße
 
Aargghhh, Bernhard! Immer das gleiche mit der Männerbande :)! Ich hatte per PN angefragt, ob Du noch 3/4 Band RW oder VBand/ TT für einen Freund hast.

Und ich hätte gerne Minaralpuder und falls Du hast ´ne Futterprobe.

Leute, der Kerl ist PN-mäßig eine mittelschwere Katastrophe, aber total symphathisch und voll unbezahlbarem Wissen :) ! Also muss man verzeihen *hihi*.

@Steffi: ich bringe Nixkraut mit.

LG
Karin
 
@Karin:
Wir Männer können halt nicht mehrere Dinge gleichzeitg tun. Multitaskingfähig nennt man das - und das sind angeblich nur Frauen.
 
Jürgen, was heißt da "angeblich"`!? Wir haben´s drauf!
gi88.gif


LG
Karin
 
Nur falls das hier jemanden stört, das ist Karins und mein persönliches "warm-up" für den Stammtisch:smilielol5:
 
Stören?
Aber Jürgen!
Da freuen wir uns doch noch mehr aufs treffen!!!!
 
@all: genau!

@Jürgen: solange genug Becken aufgestellt sind gibt´s doch gar kein "M"
gi85.gif


*hihi*
Karin
 
Wir werden das mal zu vorgerückter Stunde diskutieren. Den Zusammenhang zwischen Deinen aufgestellten Becken und "M".
Beim letzten mal waren es die Amanos, doch dieser Versuch ruht leider, weil mein Sohn das Becken für die Metasesarma Obesum in Anspruch genommen hat.

Gruß Jürgen
 
Ja ich komme Jürgen! :D

Ausrede hab ich schon, kurzfristig kann ich nicht Absagen weil wir für die Braut schon vorher Geld ausgeben sollten, und das hau ich nicht umsonst auf den Kopf. ;)

"M" heb ich mir dann lieber mal für meinen Freund auf. :leaving: :cool:
 
Hallo Stammtisch, falls mich wer per PN angeschrieben hat Zwecks "was mitbringen": ich habe es vergessen.
Bitte bescheidsagen.

Gruß
Bernhard

Hi Bernhard!

Habe zwar keine PN geschrieben, aber so wie ich raushörte verkaufst Du Mineral-Powder? Auch Mineral-Rocks und das "gute" Futter? Bräuchte nämlich eigentlich von allem *g* Gibts da ne Homepage über Deine Produkte? Dann schicke ich Dir ne PN mit den Bestellnummern und der Menge.
 
Zurück
Oben