Hi Steffi,
wenn niemand anders Kies mitbringen kann, dann wäre es prima, wenn Du was abzweigen und vorbereiten könntest. Dann können wir gleich am 18. schon einiges verändern.
Die beiden Fröschchen saßen am abend vorher direkt unter der Wasseroberfläche und bewegten sich kaum. Habe mir aber nichts dabei gedacht. Evtl. haben sie das Lebendfutter (weiße Mülas) nicht vertragen? Oder schwarze gefrorene Mülas. Evtl. haben sie auch einfach zu viel gefressen lt. pipidae-Forum. Dachte zwar, das ich sparsam gefüttert habe, sind ja auch 15 Nelen und einiges an PHS und TDS drin, aber, ach keine Ahnung. Ist jetzt eh nicht mehr zu ändern *schnief*, danke für´s Drücken! Habe Bilder einen Tag vorher noch Bilder geknipst und ins Froschforum gestellt, da ging´s Ihnen prima...Naja, schnief nochmal, bin also wieder auf der Suche.
Tröste mich gerade mit dem Trockenlayout meines neuen 54l Sulawesi-Beckens, in das meine Thylo orange und irgendwann auch mal Kardinalsgarnelen einziehen werden.
Wollt ihr mal gucken?
Ist noch lange nicht fertig, gefällt mir aber schon so gut, dass ich mich traue, es Euch unter die Nase zu halten
...
Liebe Grüße
Karin