Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Hier schrei beim Gümmersand! Flüster mir mal, was ich blechen muss :). Bei der Abdeckung fehlt was, oder entsinne ich mich falsch?

LG
Karin

Steffi, wenn sie ein bisschen mager sind, aber Du Mädels erkennen kannst, nimm´sie trotzdem mit. Ich habe in unserem Zooladen ja schon alle 10 ZKF inspiziert, alles 100%ige Kerle *grummel*. Würde sie dann erstmal in Quarantäne setzen.
Merci! Und auf zukünftige Welslies freue ich mich auch, eilt ja nicht.
 
Also Sand ist weg, noch zu haben :

Sera F 400
MP Beckem mit Abdeckung

Habe zum Glück endlich mal nichts mehr zu abgeben, weil alles passt, hehe
 
Schaut mal,für die kleinen Racker sind die Blasis *gg*

IMG_0818.jpg
 
Beckeneinrichtung Wirt: Brauchen wir noch Kies? Ich habe reichlich Kies (Rheinkies 2-8mm), den ich bringen könnte. Würde Ihn vorher auswaschen, ist so auch in Verwendung bei meinen Krebsen. Und Quarzsand habe ich immer ...

Gruß Andreas
 
@Steffi: cooles Viech :)!

Hi Andreas,
der vorhandene Kies vom Wirth sieht ziemlich grobkörnig aus, da würde Deiner bestimmt gut passen. Etwas Quarzsand für den vorderen Bereich könnten wir auch auffüllen. Wäre prima, wenn Du da was mitbringen könntest.

LG
Karin
 
Hi Karin!

Hab auch noch 2-3 kg (is halt net grad viel) weissen Dennerle-Kies (1-3 mm), vielleicht kann man mit dem was unterfüllen, ihn untermischen oder so. Bringe ihn mal mit.
 
Hallo!

Ich suche auch ein paar Garnelen...:
- Crystal red
- Bienen r&w und b&w grade a oder s... (cr, bee oder mischling ist mir egal...) ;)

Bis dann
Marvin
 
Jetzt aber :

Ich biete mein 54 Liter MP Becken mit Sera F 400 für 20 Euro an.

Einziger Mangel ist, dass die rechte Futterabdeckung fehlt.

Aber 20 Euro ist ok, der Filter kostet ja schon fast soviel.
 
Hey Jürgen,
freu´mich schon, Dein komplettes Wissen über Sulawesis abzusaugen, habe doch jetzt auch ein Sulawesibecken :). Also ja nicht drücken am 18., gelle?!

Liebe Grüße
Karin
 
N'abend!

Bin gerade dabei mein "Mitnehmzettel" zu schreiben...

- Javafarn fürn Wirt
- weissen Kies auch für den Wirt
- Blasenschnecken für Steffi
- PHS für alle :D
- sonstige Wasserpflanzen für den ders grad braucht
- Triopseier für StefanE
- Getränkeeinladung für Bully ;)

Hab ich noch jemand oder etwas vergessen?
 
Was macht ihr da auch fürn Quatsch *g* Kauft euch mal anständiges Material :p
 
Danke, lieber nicht. Ich hab noch ein Originalverpacktes rumstehen.
Durch meinen Sulawesi Tick, habe ich nun auch Krabben und es sind mittlerweile 10 Becken inkl. Terrarium. (Schildkröten nicht mitgezählt) Das 11. mit 150cm ist schon in Vorbereitung. Ich glaube mit dem 12 Becken wird man automatisch geschieden.
 
*g* mein Mann hat bei Becken Nr. 4 schon mit Scheidung gedroht, jetzt sind´s 10 *breitgrins*...Alles nur eine Frage der Verkaufstaktik *hihi*!

Grüßle
Karin
 
Zum Glück halten meine Kinder zu mir ! Die sind auch alle bestochen mit Cube & Krabbenterrarium
 
Hat mir denn jetzt jemand Red Fire ?

Das thema ging hier wild durcheinander.
 
Zurück
Oben