Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Hi Sybille,
habe keine Ahnung von Engelswelsen, aber gerade gelesen, dass sie sich an kleineren Fischen vergreifen können, obwohl sie als friedlich gelten. Wollte nicht jemand RF stiften? Dann wäre das ja vermutlich keine tolle Gesellschaft, oder?
Erklärt sich jemand aus der Nähe bereit, mal zu schauen, welcher Besatz genau drin ist und kann Fotos machen? Hatte der Wirt nicht schon mal einer Beckenumgestaltung zugestimmt?

Grüßle
Karin
 
Hi ihr!

Ich denke mal, dass ich einige Pflanzen mitbringen kann. Irgendwie funktioniert das mit der CO2-Düngung nämlich schon fast zu gut :D Muss aber erstmal noch nachschauen was es für Pflanzen sind, bevor ich euch irgendein Schmu erzähle!
 
Hi Karin und Sybille,

ich kann nochmal hinfahren und nachhaken, was er nun mit dem Becken vorhat... :rolleyes:
Letztes Mal hatte er, so wie ich mich erinnere, Mollys oder Platys drinn, Schmerlen und drei kleine Fröschchen...An die Goldies erinnere ich mich gerade nicht mehr...
Dieses Wochenende bin ich leider nicht im Ländle, so daß ich Eure Neugier erst das darauffolgende Wochenende befriedigen kann (also so 14. - 15.). Ich gebe dann aber Bescheid, ob die Goldies oder sonstwer ein neues Zuhause braucht...

Ich finds übrigens toll, daß das Treffen so langsam ein Selbstläufer wird - dann braucht ihr mich ja bald nemme...hehehe :D;)
 
HI Heidi,
klar darfst du kommen!
Jeder ist da willkommen!

Grüßle
 
Huhu Katja,
das wäre prima, wenn Du mal die Lage checken könntest :).
Die Frösche sollten bei dem Fischbesatz auf jeden Fall raus, weil sie vermutlich viel zu wenig und ungeeignetes Futter bekommen (Dani73 hat letztes Mal schon mit den Augen gerollt...). Du darfst ihm gerne anbieten, dass ich die Fröschchen gegen Wasserpflanzen tausche. Würde die Pflanzen dann auch gleich für ihn einpflanzen, falls er das wünscht.
Mollys u. Platys könnten bei meinem Nachbarn untergebracht werden, wenn er die loswerden mag.

...wie Du siehst, wirst Du dringend gebraucht *g*!!!

Ganz liebe Grüße
Karin

Hi Karin und Sybille,

ich kann nochmal hinfahren und nachhaken, was er nun mit dem Becken vorhat... :rolleyes:
Letztes Mal hatte er, so wie ich mich erinnere, Mollys oder Platys drinn, Schmerlen und drei kleine Fröschchen...An die Goldies erinnere ich mich gerade nicht mehr...
Dieses Wochenende bin ich leider nicht im Ländle, so daß ich Eure Neugier erst das darauffolgende Wochenende befriedigen kann (also so 14. - 15.). Ich gebe dann aber Bescheid, ob die Goldies oder sonstwer ein neues Zuhause braucht...

Ich finds übrigens toll, daß das Treffen so langsam ein Selbstläufer wird - dann braucht ihr mich ja bald nemme...hehehe :D;)
 
Hallo an die Mods... :)

vielleicht kann man den Thread ja einfach nur Stammtisch Süd nennen.
Wir können dann immer fortlaufend hier reinschreiben...

Liebe Grüße Katja :D
 
Hallo an die Mods... :)

vielleicht kann man den Thread ja einfach nur Stammtisch Süd nennen.
Wir können dann immer fortlaufend hier reinschreiben...

Liebe Grüße Katja :D

Hallo Swen V.

Scheinbar sehen das einige Andere sehr ähnlich wie wir vom Wirbellosenstammtisch
Mitte/Niedersachsen.

Gruß
Mura
 
Ich kann leider nicht dabei sein, da wir an diesem Wochenende zum großen Wirbellosen-Treffen nach Hannover fahren... Aber ich hätte gelbe Apfelschnecken und Nixkraut abzugeben. Wer Interesse hat, einfach melden ;-)

LG Jenny
 
Wir versuchen auch zu kommen!
Wenn Schatz nicht will(er jammert,des kostet zu viel,erst Messe,dann Treffen,dann Wilomeeting)
Dann komm ich eben alleine ;-)
 
Wir versuchen auch zu kommen!
Wenn Schatz nicht will(er jammert,des kostet zu viel,erst Messe,dann Treffen,dann Wilomeeting)
Dann komm ich eben alleine ;-)

:hurray::hurray: aber ich hätte deinen Schatzi schon auch gerne mit dabei mit Ihm kann man sich bestens unterhalten ;) Der muss einfach mit und ich denke eh er kommt mit denn sein Fieber ist ja immer noch am kochen ;)
 
:hurray::hurray: aber ich hätte deinen Schatzi schon auch gerne mit dabei mit Ihm kann man sich bestens unterhalten ;) Der muss einfach mit und ich denke eh er kommt mit denn sein Fieber ist ja immer noch am kochen ;)

ja das glaub ich gerne...wie war das mit den Christals??? und dann noch hinter meinem Rücken...
als ob ich da schimpfen würde ;) (so lagns keine Hochzuchtbees sind)

Also ob er daheim bleiben würde :smilielol5: wie du so schön sagst...das Fieber hat ihn
 
und wieder einen angesteckt *kicher*!
Wenn ich meinen mitgeschleppt bekomme, dann heißt das auch, das nächste Modellhubschraubertreffen absitzen zu müssen *brr-schüttel* :)

Das lassen wir dann lieber mal...

Grüßle
Karin
 
Grins!
Da würd ich ihn auch daheim lassen ;-)
 
@Stefan: das ist super schwierig, diese Dinger zu fliegen. Ich kann´s nicht, die Dinger heben bei mir noch nicht mal ab *grummel*! Am besten man testet das ganze erst mal per Simulator am PC. Sonst wird´s ganz schnell teuer mit Reparaturkosten.
Das ist noch kostspieliger als 10 AQ´s und gottseidank passiert ab und an mal wieder eine Bruchlandung (freue mich nicht über die kaputte Kiste, oh nein! Freue mich nur über die ausbleibende Kostenmeckerei bei meinen AQ´s für die nächsten Wochen *g*).

@Steffi: jupp, danke für´s Verständnis ;)

LG
Karin
 
Hey, noch 4 Wochen dann is es scho wieder so weit *gg*...freu mich schon Euch eeeeendlich wieder zu sehn *lach*...schade dass ihr scheinbar alle Sonntags auf der Messe gewesen seid... aber Juli und ich ham schon gesagt, das nächste mal übernachten wir einfach in FN...lach.

Bis bald! :D
 
Zurück
Oben