Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

jaaaa! so sind die :o die packen ihre weiber und schmeißen sie zu Boden ;)
(naja ok ist übertrieben,sie schwimmen mit ihnen runter,gerne auf den filterschwamm,bei der Paarung tzzz die wilden)

Grins

Edit

Äh? Ebay? was gabs denn da schönes für nen Euro? *gg*
 
Ach jetzt weiß ich... die Verknüpfungen sind errichtet...SM-Fire und das was Stefan für nen Euro bei Ebay ersteigert hat... ahhhh... jetzt ist mir einiges klar


:smilielol5: gleich kommt der Anwalt

.... zurück zum Thema ;)
 
:smilielol5:

warum dauerts noch so lang bis zum nächsten Stammtisch? mönsch...
 
hm,
wo ist denn das?

Onkels ....kann ja nur gut werden
 
Machen wir es wöchentlich dann hat keiner Entzugsprobleme, hehe

Der Abstand ist gut, so kann sich Pflanzen und Tierbestand zum Tauschen erholen, hehe


die ganzen Schnecken sind der Wahnsinn und daran sind Juli und vor allem Ulli schuld.

Muss mich dannmal nur dran machen meine PHS nach Farben zu sortieren.
In einem 54 sind nur rote aber in den anderen sind blau und rosa gemischt und das ist doooof.

Wenn ich es nur mal hinbekommen würde Geweihschnecken und Rennschnecken fortzuipflanzen. Auif Dauer ist das nämlich ein teurer Sammelwahn, wobei ich ja recht günstig rankomm. Hab seit letzer Woche ja auch schon wieder 15 neue Rennschnecks und Geweihschnecken folgen.


Jetzt mal sehen wie sich noch die tollen Schnauzenschnecken von Bully machen :hurray::hurray::hurray:
 
Onkelz-Party hört sich super an *gg*
 
@Manuel
ist doch ein bissi weit :cool:

@Flo
der Geldbeutel erholt sich in der Zeit auch wieder ein bischen :)
Sind die blauen PHS fit und nach deinem Geschmack?
Im Wasser sehen die ja wieder anders aus...
Danke übrigens noch mal für die 3Bänder,sie machen sich sehr gut im Becken!!
 
Jep Onkelz :hurray:

Ist eh witzig, gestern wieder Onkelzplatten auf MP3 gebrannt fürs Auto,kommt der Stefan mit nem Onkelz Kleber auf der Heckscheibe an, hehe
 
@Manuel
ist doch ein bissi weit :cool:

@Flo
der Geldbeutel erholt sich in der Zeit auch wieder ein bischen :)
Sind die blauen PHS fit und nach deinem Geschmack?
Im Wasser sehen die ja wieder anders aus...
Danke übrigens noch mal für die 3Bänder,sie machen sich sehr gut im Becken!!

Die Schnecken sind wunderschön und die Tiger von Marvin echt der Hammer.Das mit dne Bees passt so, war ganz gut fün Geldbeutel.
 
Wir sind schon so ne Truppe, einfach herrlich *lach*

Axo, hab beim überfliegen gesehen, irgend jemand hat mir für Pflanzen gedankt... hab garkeine mitgebracht, im gegenteil, hab auch welche von Katja bekommen, dafür herzlichen Dank!!! Mein Pflanzenbestand hat durch die Dunkelphase extremst gelitten!!! (Das übliche, Tetra-Abdeckung kaputt)

Grüßle
 
@Flo
war aber nur für deinen Geldbeutel gut ;)
Ich hab mir auch noch mal 10 blaue bei Marvin mitgenommen und die sind auch wieder einfach nur super(ich bekomm einfach nicht genug Tiger :o )
Schön das die PHS fit sind und dir gefallen,freut mich!
 
Hi Leute,

nun ist ja Montag und ich hab endlich wieder PC-Zugang ;).
Ich fand unser Treffen echt klasse (wie immer).

@Steffi (momoline): Dem Froschmädel gehts gut, gestern gabs dann gleich mal gefrostete weiße Mückenlarven als Futter. Ich glaub, sie findet es auch ganz toll, daß sie so viele Artgenossen um sich herum hat.
Nochmals herzlichen Dank für den Frosch.

@Katja: Danke für die Wasserpflanzen. Hat alles soweit geklappt mit den grünen Garnelen?

Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Liebe Grüße,
Dani
 
Hi Daniela,

wie - Du hast auch Pflanzen von mir gekriegt?? ;):p
Den Nelen gehts soweit ganz gut, nur eine hat leider den Umzug nicht geschafft. Sie lag als ich zuhause ankam, tot im Glas...Aber da steckt man ja leider nicht drinn. :o
Aber die anderen surven fleissig durchs Becken und knabbern überall rum. Danke nochmal für die süßen Tierchen! :)
Julia besorgt mir noch ein paar dazu, dann geht da bald richtig die Post ab.

Achja und überhaupt Danke für das Hornkraut von Dani und Ulli - meine Tylos lieben es und da bleibt dann nur der Stängel über. Aber ihr habt ja -Gottseidank - immer genug davon... :D
 
Tach!

Na ihr habt mir ja mal so einen Flo ins Ohr gesetzt... oder bessergesagt so eine Schnecke *g* Nachdem ich zwischen den Pflanzen mittlerweile noch weitere 10 Jungtiere und 2 Gelege PHS entdeckt habe, saß ich nur noch vor der Scheibe und freute mich. Heute war ich dann noch schnell Pflanzen kaufen (Mooskugel und Cabomba caroliniana) um etwas aufzuforsten und dabei kam ich an einem Aquarium mit Zerbrarennschnecken vorbei. Was soll ich sagen... nun wohnen 4 bei mir. Die sind ja echt witzig, die mähen den "Rasen" schneller als ich ;)
 
Hi Manu!

Leider ist mein Foto momentan ohne Strom :( Der Akku ist kaputt. Aber morgen müssten der neue kommen ;)

Hab übrigens gerade nochmal nachgeschaut... ich habe die Schnecken nur als Zebrarennschnecken gekauft *g*, tatsächlich sind es aber wohl eher Punktnapfschnecken. Dachte eh noch, warum Zebra, die haben doch Punkte *lach*

EDIT: Hab gerade ein Netzteil gefunden ;) Bis später dann.

Hier die Bilder
 
Zurück
Oben