Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Back in Town und wie immer reicher an Garnelen, Pflanzen und Zubehör.

Die Ausbeute war toll, hehe

Ne also im ernst war ein genialer Abend mit euch allen, hat echt sehr viel Spaß gemacht, sehr viele neue Ideen und Impressionen. Tolle Gespräche (gelle Stefan :))

Ich danke euch allen für den tollen Abend.


Anbei habe ich nur kurz mitbekommen, dass wir zwei Gehörlose unter uns hatten, schade dass ihr so früh gegangen seid. Für die Kommunikation müssen wir uns das nächste mal etwas überlegen.
(Hoffe das bekommt jetzt keiner in den falschen Hals)

Liebe Grüße und bis morgen

Flo
 
Ich habs auch geschafft!

Nochmal danke an
Momoline, Mr. Crabs und Scarcrow für die Tierchen

Und danke an Alle Anwesenden, war ziemlich lustig.

Und der größte Dank geht an oneARMED, der diesen Abend für mich erst ermöglicht hat.

THX!
 
War für mich die Premiere !!
Hat echt Spaß gemacht, toller Abend, tolle Gespräche. !!

Hoffentlich bis bald

Gruß Jürgen
 
@Snowtiger: konnte heute das erste Forentreffen, das ich besuchen wollte auch knicken, saß in der Zeit mit meinem Kleinen beim Kindernotdienst wegen Ohrenentzündung:(. Geht halt nicht immer so, wie man plant. Das nächste Mal am 18. April klappt´s aber dann, gelle? *daumendrück*! Nur nicht aufgeben:).

Es hat wieder wahnsinnig Spaß gemacht und die Zeit ist viel zu schnell vergangen! Freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen!

Schlaft schön,
Karin
 
Huhu,

Bin neu hab da mal eine Frage gibt es auch einen Stammtisch für Berlin und Umgebung??

Viele Grüße

Ben
 
Hallo ihr Lieben!
Wir sind kurz nach 1 zuhause angekommen :)
War echt ein toller Abend der viel zu schnell vorbei war!!
Ich danke allen für die tollen Sachen,Pflanzen und Garnelen!

Die Garnelen sitzen jetzt noch ca 30 min in Salatschüsseln,dann kann ich sie umsetzen,
was ein Glück das es Kaffee gibt (für mich,net für die Nelchen) :o

Die Helenas stürzen sich mit genuss auf die Blasis,ldie PHS ignorieren sie noch.
Mein Freund möchte jetzt übrigens sein eigenes Schwerlastregal :smilielol5:
...war das nicht mein Hobby ;)

Es war schön euch mal in echt zusehen und wir sind,wenn es klappt,beim nächsten mal wieder dabei

Gute Nacht ich muss jetzt Tiger und Bees umsetzen

Steffi
 
Pfui Steffi, hast Du Deinem Freund nicht gesagt, dass wir ansteckend sind:smilielol5:?

LG
Karin
 
Ups das hatte ich glatt vergessen :rofl:

So alle Nelchen sind in ihren Becken und ich hau mich nu mal aufs Sofa...
doofer Kaffee nu bin ich fit :rolleyes:
 
Guten Morgen,
da habe ich ja echt was verpasst! Ich hoffe wirklich ich kann das nächste Mal auch mitkommen....vor allem da der Stefan ja nicht weit weg wohnt und wir eine Fahrgemeinschaft gründen könnten.....
Und da ich ein kleines bisschen Gebärdensprache kann....könnte ich ein wenig zur Kommunikation beitragen....:o
 
@NellasMiriel: Guten Morgen! Oh, ich habe nicht gewusst, dass du auch bisschen Gebärdensprache kannst! Ich finde es toll! :hurray:
In nächsten Mal komme ich sicher wieder zum Stammtisch Süd, bis bald!

Grüssle Manfred


Guten Morgen,
da habe ich ja echt was verpasst! Ich hoffe wirklich ich kann das nächste Mal auch mitkommen....vor allem da der Stefan ja nicht weit weg wohnt und wir eine Fahrgemeinschaft gründen könnten.....
Und da ich ein kleines bisschen Gebärdensprache kann....könnte ich ein wenig zur Kommunikation beitragen....:o
 
Morgen!

Warum nur konnte ich heute nicht lange schlafen?! :D Hab heute Nacht noch die Pflanzen in das neue Becken gelegt und bin erstmal noch eine Stunde davor gesessen *g* Habe nämlich schnell 4 neue Freunde gefunden, irgendwelche Schnecks die noch in den Pflanzen hingen. Dürften sogar noch mehr sein, aber die kleinste ist gerademal so groß wie der Punkt auf meiner Tastatur *g* und da bin ich mir nicht sicher obs von der Größe nicht noch mehr gibt.

Wollte mich hier auch nochmal bei meinen "Lieferanten" bedanken! Wollte ja ursprünglich nur mal da hin um Erfahrungen zu sammeln, aber das ging ja dann (positiv) schief. :D Tja Manu, da hatteste wohl recht mit Deiner Warnung ;)

@ Florian: Becken ist, wie nicht anders erwartet, dicht und dient gerade als "Blumenvase"

@ Bully & Andrea: Vielen Dank nochmal für Deine Pflanzen! Ich glaube die treiben mich jetzt an, den Cube endlich mal einzurichten. Bin ja sogar früh aufgestanden heute... passiert sonst nie :D

@ ... : Ich glaube von Marvin waren die Vallis, oder? Korrigiert mich wenn ich falsch liege! Jedenfalls danke dafür und für die neuen Mitbewohner ;)
 
Guten morgen zusammen

War mein erster Stammtisch und meine Erkenntnis daraus ist das 3 Monate verdammt lang sind :( . Hat mir besser gefallen als erwartet, lauter nette Leute und sehr interessante Gespräche. Und die Welt ist doch recht klein, oder Katja :)

@ Rouven : Wünsch Dir viel Spaß beim einrichten

Gruß Frank
 
Hallo Ihr Lieben!

War wieder ein schöner Abend, danke an Euch alle!

Die Schnauzenschnecken schnecken schon, denen scheint's zu gefallen. Die Amanos verbrachten die Nacht in der offenen Tüte und gewöhnen sich jetzt langsam an das neue Wasser. Das wäre mir doch etwas zu lang geworden heute Nacht... Aber NovoPrawn schmeckt auch inner Tüte gut ;).

Heute werden die Arme nass, heute wird gepflanzt!

Bernhard, ich überlege mir ernsthaft, nen Bodenfilter ins 30er zu machen, Du bist sehr überzeugend. Und von meinen Versuchen mit dem letzten HMF habe ich noch soo viel verschnittene Filtermatte übrig... Erst mal Röhrchen besorgen (morgen).

Das war wieder ein toller Abend, Stefan (meinem Mann) hat's auch super gefallen, er lässt grüßen.

Bin neu hab da mal eine Frage gibt es auch einen Stammtisch für Berlin und Umgebung??
Hi Ben, bevor Deine Frage hier untergeht - es gibt einen Garnelenforumstammtisch Ost: http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=113125&highlight=stammtisch+berlin

Cheers
Ulli
 
Hallo Ihr Lieben,

wir (meine Mama und ich) fanden es auch total super (wieder)!! :D
Es macht immer wieder Spaß, neue Leute und alte Bekannte zu treffen und einfach in netter Runde drauflos zu quatschen. :p
Ganz super, daß diesmal so viele neue Gesichter dabei waren - unser Stammtisch wächst! :hurray:
So - da ich heute noch volles Programm habe (Family) - jetzt noch schnell die Bilder von gestern abend:
 

Anhänge

  • PICT7249.jpg
    PICT7249.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 58
  • PICT7250.jpg
    PICT7250.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 41
  • PICT7251.jpg
    PICT7251.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 42
  • PICT7252.jpg
    PICT7252.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 44
  • PICT7253.jpg
    PICT7253.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 47
  • PICT7254.jpg
    PICT7254.jpg
    32 KB · Aufrufe: 49
  • PICT7255.jpg
    PICT7255.jpg
    18 KB · Aufrufe: 48
  • PICT7256.jpg
    PICT7256.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 54
  • PICT7257.jpg
    PICT7257.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 34
  • PICT7258.jpg
    PICT7258.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 42
  • PICT7260.jpg
    PICT7260.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 55
  • PICT7261.jpg
    PICT7261.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 44
  • PICT7262.jpg
    PICT7262.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 42
  • PICT7263.jpg
    PICT7263.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 46
  • PICT7264.jpg
    PICT7264.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 46
  • PICT7265.jpg
    PICT7265.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 42
  • PICT7266.jpg
    PICT7266.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 50
Ja vielenDank an alle Personen von denen ich etwas bekommen habe :hurray:

Die Erlenzapfen gehen ab wie SAUUUUUUU und auch die Schnecks, Nelen und die Pflanzen werde jetzt voll versorgt

@Ulli, deinem Mann habe auch gegen später ich das Ohr abgekaut, hehe DEM MUSSTE ES GEFALLEN
(Küsschen Stefan, i miss u , hehehe)
 
Hi Flo,

er liebt Dich auch, ich soll grüßen :D. Dann bin ich ja wohl überflüssig ;).

Die Pumpe ist ja mal der Hammer, die hört man ja ÜBERHAUPT nicht! Danke schön!!!

Katja, die Bilder sind klasse, danke fürs Einstellen!

Cheers
Ulli
 
Hi Flo,

er liebt Dich auch, ich soll grüßen :D. Dann bin ich ja wohl überflüssig ;).

Die Pumpe ist ja mal der Hammer, die hört man ja ÜBERHAUPT nicht! Danke schön!!!

Katja, die Bilder sind klasse, danke fürs Einstellen!

Cheers
Ulli

Ja Ulli du warst Mittel zum Zweck, hehe :p:p:p

Die Eheim Pumpen sind meiner Meinung nach die Besten !!!

Man darf mir ruhig mal etwas ghlauben.

Wegen den Maßenvon deinem Becken musst mir einfach schreiben ich regel das dann

Liebe Grüße

Flo
 
Zurück
Oben