Johannes M.
GF-Mitglied
sorry hast recht! ich äußer mich jetzt dazu hier auch nicht weiter. näheres dann im anderen thread!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oder was meinst du was die Leute hier sagen zu deinem Wodka Experiment im Salzwasser?
Muss doch keiner die Schnecken kaufen.Es wäre wirklich zu schön, wenn man ganz einfach diese wunderschönen Schneckenarten nachzüchten könnte und nicht den Raubbau an der Natur durch den Kauf von Wildfängen unterstützen müsste.
@Johannes
Hallo,
ist den in naher Zukunft mit deutschen Nachzuchten der genannten Arten hier im Marktplatz von dir zu rechnen?
VG Gernot
@kay: was hast du dauernd mit deinem vermarkten
Was meinst du damit? Ich züchte die Tiere nicht um damit Gewinn einzutreiben, sondern um Arten im Aquarium zu erhalten und nachzuziehen, denn jeder erfolgreiche NZ verhindert mehr Entnahmen aus der Natur. Natürlich gibt es dann immer wieder Leute die trotzdem auf Wildfänge zurückgreifen, weil sie günstiger sind - oder die NZ zu unökonomisch
Lassen wir das jetzt einfach mal so stehen.
Ohhh jemand der ein Produkt entwickelt will das auch noch vermarketen, ganz was neues....