Blackfire89
GF-Mitglied
Ich finde, die Broschüe als PDF wäre mal was, geb so ungern meine Adresse raus, aber naja, ich werde denke ich mal so ne Broschüre nehmen und schauen was da so drinsteht
grüße
grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
es gibt einen Weg diese Schneckenart ganz einfach ohne große Probleme nachzuzüchten.
Wenn diese Gegebenheiten nicht zu 100% stimmen (ich rede jetzt vor allem über die Schnecken, da das scheinbar das Hauptinteresse ist) funktioniert der geschlossen Kreislauf in den wir eingreifen nicht mehr richtig. Wie gesagt es geht nicht einfach...
es gibt einen Weg diese Schneckenart ganz einfach ohne große Probleme nachzuzüchten.
ich könnte von den anderen Testern aus Belgien, Frankreich, Italien, USA und Taiwan deren Berichte mit veröffentlichen!
Bei Guppies und Mollies ist es MÖGLICH. Aber lediglich bei Mollies gibt es nachweisbare Populationen in Riffen.Hallo Johannes,
[...] Wäre doch auch mal was, Diskusfische und Rote Neon zwischen Korallen schwimmen zu sehen?[...]
solange Wildfänge für 2,50€ im Handel sind steht der Aufwand zum Nutzen für den der es Versucht in keinen Verhältnis !
genau das war aber der grund warum ich so ein system entwickelt habe! um genau diese einstellung "ach solange es die in der natur noch gibt nehme ich die" zu senken... es wird viel zu viel aus der umwelt entnommen.
bestes beispiel gerade aktuell: der ottocinclus!