Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du willst es nicht verstehen - oder - du Profi Chemiker....du kapierst nicht um was es geht.
Ich will kein salzfreies Meerwasser schaffen für Meerestiere, ich will "Meerestiere (Brackwassertiere)" (Amanos etc.) in Süsswasser vermehren.
lieber enrico ich verstecke hier gar nichts. hast du amanogarnelen? wenn ja sende ich dir gern das liquid mit futter zu dass du es auch testen kannst um hier einen renomierten bericht zu schreiben. bevor du aber mein liquid nicht getestet hast, stell hier keine behauptungen auf!
Wenn ich es richtig verstanden habe, so war es ausgelegt für 10L.
Nein, am einfachsten und überschaulichsten ist ein Test in einem 10l Becken. Die kannst jegliches Becken dafür verwenden. Kommt halt nur auf die Menga an Liquid an, die dir zu Verfügung steht.
LG
Hallo Wolke, was Geweihschnecken fressen ist doch bereits bekannt? Sonst würdest du die Adulten Tiere ja im Süßwasser nicht halten können und sie würden nach wenigen Tagen verhungern und sterben ?! Außerdem ist es ein paar befreundeten Biologen bereits gelungen spezielles Futter herzustellen. Es heißt Nuclein Futter und besteht aus 100% mikrobiologischen Organismen, Vitaminen, essentiellen Aminosäuren und Beta-Glucan. Als Helden der Nation würde ich das nicht bezeichnen und wird von dir da eindeutig überbewertet. Immer schön am Boden bleiben! Ein bisschen erfinderischen Geist, Interesse an der Forschung, den Zusammenhängen der Unterwasserwelt , Know How in anorganischer organischer Chemie und viel Spass reichen auch aus, dafür braucht man kein Held sein.