Meine 3 Schwangeren Nelen sollten auch in 1-2 Wochen werfen - dann kann ich auch berichten
Ich bin gespannt.
Aber alleine 3 Mädels mit Eiern unterm Rock ist doch schon mal was schönes.
Lieben Gruß
Kim
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Meine 3 Schwangeren Nelen sollten auch in 1-2 Wochen werfen - dann kann ich auch berichten
So sehe ich es bei meinem Mischerbecken auch....unmengen an Junge sind bisher hoch gekommen....fit und agil.Doch wieviele Babys kommen wirklich hoch?! Gerade bei Taiwanern usw. würde mich sowas viel mehr interessieren..
Bei den Mischern kommen gefühlt alle Zwerge hoch. Da ich noch nicht so viele Taiwaner im Nachwuchs hatte, kann ich nur sagen, dass die ersten beiden Black Diamonds jetzt 1cm groß sind, und ich die anderen Flusen auch immer wieder durchs Becken düsen sehe.
Ich bin gespannt.
Aber alleine 3 Mädels mit Eiern unterm Rock ist doch schon mal was schönes.
Lieben Gruß
Kim
Ja, die hatte ich jedoch schon vor der Anwendung von P&B und das bei der Haltung in unaufbereitetem Leitungswasser (Blackbees).
Aber ich bin schon ganz aufgeregt, halte zwar Red und Blackbees zusammen, habe aber jetzt unter der schwarzen Bee gelbe Eier entdeckt?!? Die anderen 2 sind alle mit schwarzen Eiern bestückt - was das wohl sein mag?!
Hi,
ich habe gerade ein zweites becken eingerichtet. Und jetzt frag ich mich, ob es gut wäre, biozyme zu zu geben. Was meint ihr, wäre das hilfreich und sinnvoll?
Wie macht Ihr das eigtl?
Die volle Wirkung gibt es nur bei täglicher Gabe und am besten abwechselnd und zum normalen Futter (wenn es noch angenommen wird).LG Tom
Ich möchte die Keimbildung halt so gering wie möglich halten, da ich 1x Woche nur ca. 5L wechsel und keinen Oxydator verwenden kann ( oder habt Ihr eine Idee, wo da noch Platz im Becken sein könnte?! ).