Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
es scheint so zu sein, wie tom schon sagte, hier ist mehr wirklich mehr.
ich hab jetzt auch schon furchtbar viel gelesen, Videos geschaut, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, wieviel ich 10 Redbees nun füttern soll.
Also Polytase und Biozyme sind auch Futter, Zusatz, oder wie verstehe ich das?
Mit 2 oder 3 verschiedenen Sachen bei nur 10 Garnelen in 25Litern hab ich sie doch auf die Art und selbst bei der zehntel-Löffel Zugabe voll schnell überfüttert! (.was wiederum dem Wasserwerten schadet, die ich nun endlich mal im Griff hab.)
Hallo Tsidii,
Polytase & Biozyme erzeugen Futter und sie sind Futter. Die Menge kannst du selbst bestimmen, es ist nicht notwendig da sehr viel reinzugeben. Gibt man wenig, ist der Effekt weniger. Gibt man viel , ist der Effekt größer. Ich würde klein anfangen und schauen was in 4 Wochen so passiert. Wenn du meinst da "geht nichts", gib mehr rein. So dann rantasten. Überdosierung ist jetzt nicht wirklich schädlich, wenn das Wasser am nächsten Tag noch leicht weisslich/milchig ist, war es zuviel, dann WW und weniger geben.
Ich habe die dosis wieder erhöht, und siehe da, schon ist die erste wieder tragend.
ich geb beide zusammen täglich, ca. 1/4 messlöffel für 10 garnelen in 30 l.
Mir ist gestern aufgefallen, als ich eine neue Packung Biozyme aufgemacht habe, dass dies farblich viel dunkler als die vorherige war - die neue Packung hat das Haltbarkeitsdatum Jun. 14.2015 - Lot: 0737
Das Verhalten der Tiere ist gleich, aber ich bilde mir ein, dass jetzt mehr grobe Partikel entalten sind als vorher. "Verabreicht" wird P & B mittels Einwegspritze, worin das Pulver vorher mit Aquarienwasser durch kräftiges Schütteln aufgelöst wurde.
Konnte jemand Ähnliches beobachten?
Doch wieviele Babys kommen wirklich hoch?! Gerade bei Taiwanern usw. würde mich sowas viel mehr interessieren..