Get your Shrimp here

Gary die Riesenapfelschnecke

Wenn ich ihm keine "Gruke" gebe, dann stillt er seinen unbändigen Appetit an den Pflanzen, und dann schei*** der genauso viel!:D
 
Hi,

Achso ok hast auch genügen vorat für die Feiertage gekauft :D:D

Mfg Max
 
So, puh, das Wasser war heute morgen wieder glasklar, nachdem ich gestern Wasserwechsel gemacht und die Schaumstoffpatrone gereinigt hatte.
Da kam vielleicht eine dicke braune Brühe raus! Eine schleimige, dicke braune Schicht war auf dem Filter, wie ich's noch nie erlebt habe.:eek:
Hatte den Filter (Lufthebefilter mit Durchlüfterpumpe und Schaumstoffpatrone) erst vor einer Woche gereinigt, da war noch alles in Ordnung gewesen...

Ich fürchte, nun muss Gary in dem kleinen Schneckenbecken bleiben, denn der Filter packt es offensichtlich nicht.
Gary, Gary, Gary...:rofl:
Das hat aber den Vorteil, dass ich ihn bei Zimmertemperatur halten kann (niedrigere Temperatur = höhere Lebenserwartung).

Jetzt werde ich ihm erst mal ein neues Stück Gruke geben (danke, Max, für diesen lustigen Buchstabendreher, ab sofort heißen Gurken bei mir nur noch Gruken...:D)
 
Hi,

Ja ja mach dich nur lustig über mich :D
Meine Neen haben heute auch Gruken bekommen ich seh die Gruke schon gar nicht mehr so viel sitzen drauf :D

Mfg Max
 
Mäxle::p :D :smilielol5: :rofl: :hurray:

Gestern hatte ich wieder ein lustiges Bild machen können.
Es zeigt Gary beim Dinieren eines von Bata fein säuberlich gelöchertem Stück Gruke.
Man kann sehr schön sehen, wie Gary die Gruke mit seinem Fuß festhält. Ich finde das irgendwie erstaunlich!:)
 

Anhänge

  • Garyumklammertgurke.jpg
    Garyumklammertgurke.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 112
LoL

Die Arme Gruke wird ja voll gegwält :D.
Putz der so ein ganzes Stück Gruke weg?

Mfg Max
 
Er ist einfach zu:kiss::tt1: *VorsichtZuckerschockbeimbetrachtenvonGaryeristzusüß*

würd sagen .....-Filter:smilielol5:

vielleicht können wir ihn an ein Unterwasserklo gewöhnen;) so mit autom. Absaugung?!

WOOOOOOOO sind unsere Technik-Freaks?
 
Ich lach mich irgendwann noch tot:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Ein Plumpsklo würde ja schon reichen, er müsste es halt nur immer aufsuchen...:D
 
Mein Männe meint gerade "dann aber auch noch ein Bidet dazu"
:D
 
Ein Plumpsklo würde ja schon reichen, er müsste es halt nur immer aufsuchen...:D

Plumpsklo für Gary:eek: nein, wenn schon dann in chic;)
und er wird es schon immer aufsuchen wenn wir am Klo einen "Gurkenhalter" anbringen:D
 
buahaha,

ich finde solch große Schnecken total eklig, sorry! :eek::eek::eek:



grüße
Chris
 
Ja, das kann ich nachvollziehen.
Wenn ich so einem gigantischen Klumpen zum ersten Mal in freier Wildbahn begegnet wäre, hätte ich vor Schreck einen Riesensatz nach hinten gemacht. :eek:
Angefasst hätte ich ihn erst recht nicht. Könnte ja bissig sein!:D
Keine Sorge, Chris, ich werde dich nicht bitten, unseren *issernichsüß*Gary im Urlaub in Pflege zu nehmen!;)
Miau!
 
Hi Reni,

irgend wie will ich jetzt uach so einen :D:D:D
wo gibts den den aber nur so riesige und wenn dann nur einer das ich net tausend hab :D

Mfg Max
 
Ich glaub, Gary ist beleidigt.:o
Weil er wieder in sein altes Becken ziehen musste.
Hat heute den ganzen Tag an der Scheibe geklebt und ist eben erst mal kurz zum Fressen runter gekommen.
Muss sich wohl erst mal akklimatisieren, ständig dieses Umziehen, der arme Kerl!
 
Och Menno der arme Schneckenschatz:(
Hoffentlich, ist in den nächsten Tagen wieder alles "schneckletti"
*schiebihmmaleinleckerSpinatblattrüber*

Liebe Grüße
die Heike
(seinewohlgrößteFanfrau)
 
Logisch, dass er beleidigt ist, das Salatbuffet war im großen Becken viiiel besser bestückt (leckerWasserpflanzen...) :D

Gib ihm bei Gelegenheit mal was Fischiges, ein paar Grönlandshrimps oder etwas Tunfisch in eigenem Saft, meine lieben das, mal ein wenig Proteine!

LG
Julia
 
Zurück
Oben