Zipfelfreund
GF-Mitglied
Wenn du Interesse hast - ich hätte auch noch eine Canaliculata Fessmaschine abzugeben,
Ääähhh....
Wärst du sehr bös wenn ich jetzt sage
Neeeeeeeeeeeeee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn du Interesse hast - ich hätte auch noch eine Canaliculata Fessmaschine abzugeben,
Bitte ab und an Wiege & Größenbericht
Nee, oder???ist schon ein Forum-Liebling
hast Du noch mehr neue Fotos?
Im Aquarienschnecken-Forum sind ein paar, die gelbe und braune Garys haben.
Persönlich kenne ich keinen.
Hier hab ich noch ein witziges Foto: Gary beim täglichen Training!
Nein, nicht beim Hanteltraining, beim Gurkenfresstraining natürlich...
Ich glaub der hat mehr Angst vor uns als wir vor ihm! Der fällt ja schon vor Schreck von der Scheibe wenn’s Licht angeht…ich könnte nie so eine riesen Schnecke rein tun und dann ins Wasser langen
Ich glaub der hat mehr Angst vor uns als wir vor ihm! Der fällt ja schon vor Schreck von der Scheibe wenn’s Licht angeht…
Aber neulich hat er mich echt überrascht:
Beim Runterfallen hatte er sich zwischen Scheibe und Höhle eingeklemmt und ich musste ihn retten. Wie immer, bei der kleinsten Berührung, deckelte er sich sofort zu. Ich setzte ihn vor sein Futter und dachte, jetzt muss er sich erst mal von dem Schreck erholen und entraxeln, also würde es eine Weile dauern bis er sich wieder aufgeklappt hatte und aus seinem Haus kam. Überraschenderweise schob er sich sofort, also keine fünf Sekunden später, aus seiner Schale, allerdings nur ein ganz kleines Stückchen, gerade weit genug, dass er sein Schnäuzchen an die Gurke bekam, und biss, so eingedeckelt wie er war, herzhaft hinein…
Apropos von der Scheibe fallen…
Wenn Bata, unser normales Apfelschneckchen, von der Scheibe plumpst und mit seinem Häuschen auf einen Stein oder eine Wurzel fällt, macht es ein zartes Bong. Wenn Gary abfällt, macht es ein heftiges Klonck…
Was den Nachwuchs angeht – um Himmels willen, ihr wisst ja nicht, was ihr euch damit aufhalst! Zum Glück ist (noch) keine Gefährtin da, und mit Bata wird er sich ja wohl kaum zusammen tun. Oder gibt’s dann mittelgroße Schneckchen…???:p
Auf dem Bild sieht man Gary und Bata zusammen. Im Gegensatz zu Bata hat Gary so was von überhaupt keine Tischmanieren…
Aber seht selbst...