Get your Shrimp here

Gary die Riesenapfelschnecke

Zitat: Ich habe den zweiten Filter eingebaut und hoffe, dass die beiden Filter nun mit Garys Stoffwechselendprodukten fertig werden.

Hi Reni

Könnte man den Filterinhalt nicht trocknen, pelletieren und als Wasserpflanzendünger vermarkten? So würde Gary wenigsten für Kost und Logis was tun!

MfG.
Wolfgang
 
Könnte man den Filterinhalt nicht trocknen, pelletieren und als Wasserpflanzendünger vermarkten? So würde Gary wenigsten für Kost und Logis was tun!

:D:smilielol5::D:smilielol5:*Lachtränen wegwisch*
Sehr gute Idee...
Vielleicht gingen die auch für die Balkonblumen?
*immernochprust*
 
Eben hab ich Gary inflagranti dabei erwischt, wie er meine Anubia verspeiste. :rolleyes:
Als ich endlich mit Schimpfen fertig war, drehte er sich um und fällte noch eine Cabomba...:D

Auf dem Bild streitet er sich grade mit zwei roten Posthörnchen um das letzte Stück Gruke...:rofl:



Und hier hab ich mal ein Video eingestellt, auf dem ihr sehen könnt, wie seine Obergefräßigkeit zu speisen pflegt...:smilielol5:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTMxODI1MXwyMTUzNzE5
 

Anhänge

  • Posthoernchengary.jpg
    Posthoernchengary.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 115
Hi Reni,

junger Jonas, der schnurpst die Gruke weg wie nix!!!

Tolles Video.

Cheers
Ulli
 
Hey,

hab ne gute Nachricht. Ich habe heute 5 kleine Garys gehohlt =) die sind ja soo süß jetzt bin ich in die auch noch verliebt omg was hast du mir angetahn!

:D

Mfg Max
 
Heips!

Auf dem Foto machen die PHS einen richtiggehend verzweifelten Eindruck, als ob sie kurz vor dem Hungertod dem Feind zumindest ein kleines Stück Nahrung abluchsen müßten...
Die Ärmsten. ;)
 
Max, erzähl schon, erzähl!
Sind's wirklich Fressmaschinen, oder normale AS?
Und gleich fünf Stück? :eek:
In welches Becken kommen die?
Hast du genug Taschengeld für die Verpflegung, oder musst du jetzt auch um Futterspenden bitten...:rofl:
Willst du Gary einen Kameraden schicken?

Welch Wandel, erst magst du so was Schleimiges nicht, und jetzt bist du verliebt...:D

Ha ha:smilielol5:
 
Hi,

Ja deine Bilder waren zum verlieben sind noch 4 kleine As essen tun se bis jetzt noch nichts auser meine algen xD morgen gibts Gurke :D
Ja par sachn zum essen wer schon nicht schlecht.

die kommen in mein 125 Liter ist das zu klein oda was?

Mfg Max

wie viel gehen dnn in ein 12er ?

Mfg Max
 
morgen gibts Gurke :D

wie viel gehen dnn in ein 12er ?
Du meinst Gruke...:D

In ein 12er gehen gar keine AS. Zumindest sollte man ihnen das nicht antun, wenn sie ausgewachsen sind.
Der richtige Besatz für ein 54er sind zwei Stück, und für dein 125er sind 5 Stück ideal.
Ich hoffe du hast einen starken Filter...

Willkommen im Club!:hurray:

 
Hi,
Was ist wenn die Nachwuchs haben können da net mehr auch rein gehn?

Mfg Max
 
Allzu viele sollten's net werden, hast ja auch noch Fische drin.
Aber wirst ja merken, wenn die sich gegenseitig auf die Füße steigen oder die WW sich verschlechtern...:D
 
Hier das neueste Bild von Gary (von gestern abend), wie er zusammen mit Bata an der Scheibe klebt.

Schön zu sehen der Größenunterschied...

Und man sieht, wie der Schlingel sich grad einen Froschbiss reinzieht.... Hab ich ihm aber weg genommen he he:D
 

Anhänge

  • Füßchen von Bata und Gary 003.jpg
    Füßchen von Bata und Gary 003.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 107
Hallo!!:)

Hab gerade mit staunen die Gary-Story gelesen und bin begeistert. Wir haben eine AS mit Namen Fräulein Flauschig von der wir dachten sie sei gefräßig aber gegen Gary ist die ja ein Hungerhaken.
Echt gigantisch das Schneckli!
Gruß
Petra
 
Hallo Petra,

willkommen im

Hier hab ich das "Schneckli" mal beim Wasserwechsel fotografiert,
seine Obergefräßigkeit trocken gelegt :D:D:D

garybeimwasserwechsel.jpg


Ach ja, und grüß mir Frl. Flauschig!
 
wow.
Was eine Schnecke :D.
Gefällt mir aber sehr gut :)
Lg,
Tim
 
Hi liebe Gary freaks,

Mein kleiner braucht auch ne Essenspende ich hab keine Gruke :p mehr da :D

Mfg Max
 
Alltag im Garyquarium

Gary: "Huch, 'ne Maus!" *schlotter* :eek:

Garnele: "Aber..." *verunsichert* "...ich bin doch eine Garnele!" (glaub ich) :o

Turmdeckelschnecke (denkt) : Was für ein Blödmann, ein Mikro-Hirn in einem Makro-Kopf... :cool:

garymitmaus.jpg
 
Zurück
Oben