Get your Shrimp here

Gary die Riesenapfelschnecke

Hab meiner Freundin grad die Bilder gezeigt und sie hätte auch am liebsten so eine :D

OHHHHH, das würde ich mir sehr, sehr gut überlegen :D:D:D (vielleicht mal die Mühe machen und den Thread komplett lesen und nicht nur Bilder gucken, dann wird deine Freundin ganz schnell bei den 0-8-15 AS bleiben wollen:D)

LG

Kerstin

OHHHHH, das würde ich mir sehr, sehr gut überlegen :D:D:D (vielleicht mal die Mühe machen und den Thread komplett lesen und nicht nur Bilder gucken, dann wird deine Freundin ganz schnell bei den 0-8-15 AS bleiben wollen:D)

LG

Kerstin

Keine Sorge ich habe ihr im selben atemzug auch gleich den Apetit erwähnt :D

Untertanen! :D

Sir Gary verbraucht wohl ne Menge Kalk...
Da sagst du was! Als der Sir ins Becken kam, sind die Wasserwerte über Nacht in den Keller ...

die kleinen Schnuten am futtern
sooo süß! :p (ich weiß aber, dass viele das nicht nachvollziehen können :rolleyes:)

Vielleicht hält sich Klein-Dornauge ja für den Hofnarren unserer Majestät und die haben bekannter Weise "Narrenfreiheit"
Fehlt nur noch die Narrenkappe:

diese Dornaugen scheinen ja lustige Kerlchen zu sein
Das sind sie wirklich, macht Spaß sie zu beobachten.

Hab meiner Freundin grad die Bilder gezeigt und sie hätte auch am liebsten so eine
Himmel hilf!:eek:

Keine Sorge ich habe ihr im selben atemzug auch gleich den Apetit erwähnt
Puh *schweißvonderstirnwisch*

--------------------
garyavatar.jpg
Dies ist Garny... äh... Gary. Kopiere Gary in deine Signatur und verhelfe ihm so zur Weltherrschaft!

Hab meiner Freundin grad die Bilder gezeigt und sie hätte auch am liebsten so eine :D
Dazu fällt mir grad was ein:
Ich habe ja nur deshalb die Probleme, weil Gary mit im bepflanzten Gesellschaftsbecken wohnt.

Wenn deine Freundin sich nun ein 30 oder 40 L-Aqua mit starkem Filter besorgt, und da dann nur künstliche Pflanzen reintut, dann sollte die Haltung einer Riesenapfelschnecke eigentlich kein Problem sein!

Gruß
Reni

Hallo Reni,

da gebe ich dir absolut recht.
Einzelhaltung mit 30-40 Litern finde ich auch in Ordnung.

Ich biete hier gerne meine schwarzen Monsterschnecks an. Ich muss sie dringend los werden.
Möchte nur das Porto.
Mein Filter schafft es echt fast nicht mehr und ich kann momentan kein weiteres Becken stellen.
*anfleh* :D

Die letzten Bilder von Gary waren ja wieder wunderbar anzusehen. Meinen schmeckt Gruke auch wunderbar.
LG Julia

Ich muss sie dringend los werden.
*anfleh*
Ahaaaaaaa ... :D:smilielol5:

Und nun aufgemerkt, werte Mit-Untertanen:
Seine Obergefräßigkeit, der werte Herr Gary, King Gary I., seines Zeichens Fressmaschine, Präsident und Oberster Herrscher, macht sich nun endgültig bereit, um die Weltherrschaft im gesamten Universum anzutreten ...
(Fortsetzung folgt, seid ihr schon gespannt?)

*hibbel*

(Fortsetzung folgt, seid ihr schon gespannt?)

Nein, so überhaupt gar nicht *flöt*

Gespannte Grüße,
Claudia

was sin en des für schwarze monsterschnecks????:)

Nun denn, werte Untergebene, möchte euch nicht länger auf die Folter spannen :):

King Gary macht sich bereit, die Herrschaft des Universums anzutreten.
Das Gary-Raumschiff ist gecheckt und wird gerade aufgetankt.
Der Navigator (rote Garnele; siehe kleines Bild Nr. 4) ist an Bord, muss sich aber noch anschnallen.
Nach Einholen des Siphon-Tankschlauchs heißt es dann: Energie!

garyraumschiff7.jpg

Anhänge

• GaryRaumschiff7 (1).jpg
    GaryRaumschiff7 (1).jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 30
  • GaryRaumschiff7 (2).jpg
    GaryRaumschiff7 (2).jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 26
  • GaryRaumschiff7 (3).jpg
    GaryRaumschiff7 (3).jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 32
  • GaryRaumschiff7 (4).jpg
    GaryRaumschiff7 (4).jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 52
  • GaryRaumschiff7 (5).jpg
    GaryRaumschiff7 (5).jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 31
Lol und links und rechts hat er zwei Feststoffraketen montiert oder was? :-D

lg Phil

Du lieber Himmel ist der dick...ähm... gut genährt... ähm... stattlich, wollte ich sagen. :D

Ich habe Garys Vermessungen zwar immer verfolgt, aber jetzt im direkten Vergleich zu den Thermometern sieht man erst richtig, wie riesig der Welteroberer ist. :eek:

Die Fotos sind der Hammer! :smilielol5:

Könnte man nicht vielleicht eine Gary-Webcam installieren :D

LG;
Claudia

Ich brech wech:smilielol5: Und gleich zwei Raketen :smilielol5:

Bitte warte, es kommen noch Passagiere, Gary kann doch nicht ohne Hofstaat abreisen:D

Anhänge

• Army-Schnegg + Snowy.jpg
    Army-Schnegg + Snowy.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 34
  • Brownie3.jpg
    Brownie3.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 28
  • Ich komme!!!.jpg
    Ich komme!!!.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 22
ein wenig :offtopic: aber wir hatten doch vor ein paar Tagen die Feststellung, das AS doch recht lustige Genossen sind, die garn nicht so "unschlau" sind:D

Hier mal ein Beweis wie einfaltsreich die Kleinen sind, wenn es darum geht an Futter zu kommen.

Wir sehen Mr. Blue, wie er einen Sog bildet um Staubfutter einzusaugen.

LG

Kerstin

Anhänge

• Sog.jpg
    Sog.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 86
Hier ist nichts off-topic weil eigentlich ist der ganze Gary-Thread off-topic ... :D:D:D

Mr. Blue - da fällt mir ein, ich muss Schlümpfchen abgeben, der stresst mir das arme Bata zu sehr, mag jemand eine männl. blaue AS haben? (Ist in Wirklichkeit blauer als auf dem Foto)
Er hat schon viele Babys produziert obwohl selbst noch ganz jung, leider mit Gehäuseschaden, nur in gaaanz liebe Hände abzugeben :o

schluempfchen.jpg

Anhänge

• Schluempfchen 001.jpg
    Schluempfchen 001.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 40
Hätte Dein Schlümpfchen gerne genommen, immerhin heisst mein Mr. Blue nur so,weil Schlümpfchen schon vergeben ist;)

Meiner hockt auch permanent auf meinen beiden Damen, die haben auch seine Größe, die Kleineren lässt er noch in Ruhe, hättest Du den zur Not Platz "einfach" noch 1-2 Weibchen dazu zu setzen????

LG

Kerstin

PS: Ich habe mittlerweile mein 3. AS-Gelege:eek: Habe aber die ersten beiden entfernt, da sie so ungünstig lagen, dass sie innerhalb von nur zwei Tagen völlig ausgetrocknet waren, das aktuelle ist sehr viel kleiner und liegt ausserhalb der Reichweite der Lampen und bleib schön feucht. dann wollen wir mal hoffen:D:D:D

Hi Reni,

ich bin am überlegen eine von meinen Rosa AS abzugeben, denn so wie's auschaut kommt dieses Gelge bestimm durch und ich würde schon gerne 1 oder 2 Junge anschließend behalten.

Hättest Du denn Interesse an einer Rosa Dame und vielleicht auch von dem Nachwuchs?

LG

Kerstin

Hattest Du nicht vor kurzem selber Nachwuchs?

Zurück
Oben