Schleichkatze
GF-Mitglied
Ich krieg morgen übrigens 1 oder 2 blaue Apfelschneckis Hat sich heute spontan ergeben. Aber die bleiben ja auch kleiner als Gary *hoff ich*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Den Tipp mit Schule/Kindergarten hatte mir Lottchen-Heike auch gegeben, und ich hatte ernsthaft drüber nachgedacht, aber wenn ich mir vorstelle, dass so eine Horde Bengels mit schmierigen Kinderhänden nach meinem Gary greifen und ihn in seiner Ruhe und Würde stören, ihn vielleicht mal fallen lassen, und sowieso bald die Lust zu seiner aufwändigen Pflege verlieren ... da hab ich's wieder verworfen. Neeeeeeeee!
Du, der "Baumarkt" ist gar nicht so schlecht.
Die Mitarbeiter dort sind motiviert, und außerdem hatte der Verkäufer, der uns Gary überlassen hatte, damals mächtig Ärger bekommen! Er hätte ihn nicht verkaufen dürfen.
Doch, ich bin überzeugt, dass es meinem/eurem Liebling dort gut geht, und davon werde ich mich regelmäßig überzeugen. Sollte das wider Erwarten nicht der Fall sein, bekommt Lottchen-Heike ihn zur Pflege.
Meintest du das?
Ja ist eine Wasserlinse, mit der sich der eitle Sack ... äääh ... der feine Herr Gary geschmückt hatteDie Schleife ist der Oberhammer^^ Ist sicher ein Stück Schwimmpflanze, wa?
der eitle Sack ... ääh