Untertanen!
Heute vormittag war es so weit.
King Gary I. machte sich auf, die Welt zu erobern.
Er herrscht nun über ein riesiges Reich mit unzähligen Untergebenen und Becken, die er alle mit seinem Besuch beehren wird, um letztendlich in ein 1.800 (!) Liter-Schaubecken überzusiedeln. Dort wird er gerne euren Aufwartungen huldigen.
Ich habe mich zu diesem Schritt entschlossen, weil ich überzeugt bin, dass es unsererm Herrscher dort gut gehen wird, vielleicht besser als bei mir, denn dort wird es keinen Filter geben, der es nicht mit ihm aufnehmen kann ...
Die Mitarbeiter sind alle instruiert und wissen, dass es sich dabei um eine Dauerleihgabe handelt, dass Gary unverkäuflich ist und die Schnecke Gary heißt.
Er bekam sofort seine Lieblingspflanze Cabomba zu fressen und wird nun fast täglich damit und mit anderen Leckereien versorgt werden.
Selbstverständlich werde ich regelmäßig meine Aufwartung machen und euch bei Interesse davon berichten.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich allen Gary-Fans danken, ihr habt in diesem Thread so toll mitgemacht:p,
aber ich möchte mich auch bei den Nicht-Gary-Fans bedanken, die diesen Thread vielleicht sogar mit Kopfschütteln verfolgt haben und das Aufheben um eine Schnecke nicht nachvollziehen können, sich aber dennoch eine Äußerung verkniffen haben.
Schon im Auto, kurz nach dem Start, streckte Gary seine Fühlerchen raus, und dann kam Seine Obergefräßigkeit aus seinem Häuschen raus und hat sich alles angesehen.
Kaum im Becken, schneckte er munter die Scheibe hoch.
Die Adresse seiner neuen Residenz ist Hornbach Baumarkt, Hanau.
Es grüßt, ein wenig traurig und dennoch froh,
Reni
Bild 1-3: Gary im Auto
Bild 4: Seine neue Residenz
Bild 5: Ans neue Wasser gewöhnen
Bild 6: Erst mal entraxeln
Bild 7: Geschafft!
Bild 8: Gleich mal rumschnecken
Bild 9: Sein künftiges Reich: Das große Schaubecken