Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Unser King mit seiner Ehreneskorte
jetzt mußt Du nur noch den Fischis beibringen wie man in Reihe vor/neben/hinter Gary schwimmt soll doch schließlich eine schöne Ehreneskorte sein
Untergebene Katja, das waren die kleinen Racker, die sich erdreisteten, seiner Obergefräßigkeit ungefragt in den Weg zu schwimmen, die ihm diesen leicht gequälten Blick verschafften!
Heike, nun stelle ich mir vor, wie die kleinen Pandas "eingefahren" werden, um später mal die Sänfte seiner Hochwohlgeborenheit zu ziehen!
Und für alle seine Untergebenen und Fans ein Küsschen :001_icon16: von Gary:
Haben gestern Zuwachs bekommen (oh Wunder, wozu so eine Geburtstagsparty gut ist ) Jetzt wird den Neuankömmlingen gerade beigebracht, wie sie sich beim Anblick Eurer Hochwohlgeborenheit zu verhalten haben
Wenn die entsprechenden Posen und Hofknickse sitzen, werden Bilder folgen.
na wenigstens scheint der Hausbau jetzt mit seiner Gefräßigkeit mithalten zu können
Du, Heike, das kapier ich grade nicht, da steh ich jetzt echt auf dem Wasserwechselschlauch, was meinst'n damit? Mir mal kurz erklären bitte ...
Kerstin, den Neuankömmlingen ist hoffentlich klar, dass sie ab sofort Untertanen sind?
Liebe Grüße
Reni (Leibeigene)
----------------
Dies ist Garny... äh... Gary. Kopiere Gary in deine Signatur und verhelfe ihm so zur Weltherrschaft!
gemeint ist der Hausbau seiner Hochwohlgeborenen Gefräßigkeit. Erst hat er ja wohl so zugelegt daß er nicht mehr ganz reinpaßte,jezt scheint sich das wieder angeglichen zu haben. :-)
Ach so, neeee, kein Wunder dass ich's net kapiert hab, der passt immer noch nicht in sein Haus rein! Das sieht ma aber erst, wenn er sich eindeckeln will, dann klemmt's da irgendwie, und die ganze dicke Gary-Masse schaut raus wie ein Speckring bei mir vor der Diät ...
Wie jetzt, Kerstin, glaubst du etwa, unser Gary hat kein Übergewicht??? Jetzt fall ich aber gleich von der Couch ...
Guckst du, Heike, der feine Herr Gary passt nicht mehr so wirklich in sein Häuschen rein (wenn er sich arg anstrengt, schafft er noch ein paar Millimeter):
Dornaugen sehen nicht so gut und verwechseln schon mal ein königliches Haupt mit einem Ruheplatz ...
Übrigens, hier sieht man an seinem Häuschen schön die drei Stadien seiner Existenz: Zuerst die Zeit bei seinem Vorbesitzer (der schönste Teil), dann den Mittelteil von seinem Zwischenaufenthalt bei Hornbach (leichte Verwerfungen), der Rest dann bei uns (leider nicht so schön wie am Anfang).
Ich bestäube jeden Tag die Wasserlinsen mit etwas Sepiaschale, dann sausen meine kleinen Apfelschnecken an die Wasseroberfläche und mampfen sie direkt auf, sieht von oben klasse aus. Ein Meer aus Linsen und dann die kleinen Schnuten am futtern.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.