Get your Shrimp here

Gary die Riesenapfelschnecke

Das grenzt ja fast schon an Majestätsbeleidigung, also wirklich.....:D
An Garrys Stelle wäre ich jetzt ganz schön sauer! Ein MÄDCHEN.........:rofl:
So ein Chaos im Aquarium, er KANN nur ein Kerl sein!!!!!:smilielol5:Und erst die Futtermenge:smilielol5:
( Die vielen Smileys sind für Zipfel! Siehst du, jetzt passe ich auf!!!!)

LG Brigitte
 
So ein Chaos im Aquarium, er KANN nur ein Kerl sein!!!!!
Genau, lässt überall die Socken rumliegen... :smilielol5:

und Julia wir wollen Bilder sehen von Deinem Hofstaat
ja, wollen wir, sind doch Verwandte Seiner Majestät, die wollen wir kennen lernen!

Mein Herz gehört ihnen aber schon!
Gut so, wär ja schlimm, wenn nicht...:rolleyes:

Schön, ein Verkäufer mit Herz-zu selten und deshalb auf der Liste der "aussterbenden Arten"
Ja, und das bei Hornfluss!

haben wir sicher ein schönes Plätzchen bei uns im Teich für ihn frei
Und was ist im Winter?:eek:

Das ist aber wieder ein :tt1: - Bild
Heike ich lege mich mal auf die Lauer und schau mal, ob ich wieder so eins hinbekomme:o

Liebe Grüße an euch alle
Reni
 
Alltag im Garyquarium

"Huch da ist schon wieder so ein rotes Untier, schnell weg hier..."

gary123.jpg
 
Ich bekenne:

ich liiieebe Gary....aber ich glaube es bleibt platonisch (ich bleibe lieber bei 'normalen' Apfelschnecks)....:D

Viele Grüße Katja
 
ich bleibe lieber bei 'normalen' Apfelschnecks
Weise Entscheidung!:D

Was sagte mein Schatz grade eben: "Ich hab noch nie so ein sinnloses Vieh gesehen!"

-------------------------
garyavatar.jpg
Dies ist Garny... äh... Gary. Kopiere Gary in deine Signatur und verhelfe ihm so zur Weltherrschaft!
 
Ach ja, sinnlos... Wenns danach ginge, könnte ich so einiges 'entsorgen'. Zum Beispiel Schatzis ganze Computer (einer reicht doch, oder?) Oder die ganzen Fernseher, Videorekorder, alles kaputt. Das will man(n) alles noch irgendwann reparieren...:D

Und zur Ehrenrettung muß ich gestehen, daß ich auch viel Sinnloses habe, einfach weil mein Herz daran hängt: z. B. meine alte Puppe und Teddy (Kindheitserinnerungen), Bücher in Hülle und Fülle (habe ich schon so oft gelesen, daß ich sie auswendig kenne)...:o

Da ist Gary wenigstens was 'Lebendiges', und jeden Tag neu...:p

Viele Grüße Katja
 
"Was sagte mein Schatz grade eben: "Ich hab noch nie so ein sinnloses Vieh gesehen!""
Also echt !!!!!!!! hast Du mal dran gedacht, Deinem Schatz ein hübsches Garageneinzelzimmer einzurichten?????? :D
Er, der unseren Garry-president jeden Tag bewundern darf, gibt so etwas von sich????:smilielol5: pffffff, ich bin echt entsetzt:rofl:

Liebe Fangrüße:hurray:
 
In die Garage, zu seinem Moped, jaaa, warum eigentlich nicht... :D

Eben kam schon wieder so eine Majestätsbeleidigung, hat mein Schatz mich nämlich grad gefragt: "Was macht der feine Herr Gary?"
Antworte ich: "Pennen."
Meinte mein Schatz: "Und nachts, wenn's keiner sieht, die Pflanzen wegfressen, der Drecksack!"
:smilielol5::smilielol5::smilielol5:
 
Kann es sein, dass Dein Schatz ein irgendwie gestörtes Verhältnis zu unserem Garry-President hat? Nicht, dass Du Dich irgendwann mal für einen von beiden entscheiden musst.....:smilielol5:Wir beide wissen ja, wie diese Entscheidung selbstverständlich aussehen wird!!! Weiß Dein Noch- Schatz das auch?:rolleyes:
 
Weiß Dein Noch- Schatz das auch?
Ich sag's ihm besser nicht, schließlich soll er mir vorher noch das neue AQ finanzieren...
:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Auweia das hat er gelesen...

Lachende Grüße
Reni

------------------
Und nicht vergessen:
garyavatar.jpg
Dies ist Garny... äh... Gary. Kopiere Gary in deine Signatur und verhelfe ihm so zur Weltherrschaft!
 
Und hier ganz exklusiv, die ersten offiziell angereisten Gefolgsleute um unserem Hochwohlgeborenen König Gary zu huldigen. "GARY empfangen Sie Ihren Hofstaat":rofl:
 

Anhänge

  • ok_IMG_0493.jpg
    ok_IMG_0493.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 62
  • ok_IMG_0459.jpg
    ok_IMG_0459.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 59
...ich sage doch er hat einen wunderschönen Hofstaat und deshalb:
Diener, die Bläser Bitte zum Empfang des des königlichen Hofgefolges

:D
 
Kerstin du hast ja deine Signatur in den Adelsstand erhoben!
Deine Schnuckis würde Gary sich bestimmt gerne mal genauer ansehen...

Gestern hat mein Schatz endlich seine Gary-Krise überwunden: "Ich will ihn doch gar nicht hergeben!"
Kaum hatte er das gesagt, machte Seine Majestät sich über eine Mooskugel her... rupf rupf :D
Nun überlegen wir, wenn wir das neue 200-Liter-Becken ausschließlich mit Wasserpest ausstatten, dass Gary dann doch da mit einziehen darf.
Aber Lottchen, im September musst du ihn bitte trotzdem für die vier Wochen nehmen!

Danke übrigens für den Tipp mit dem Löwenzahn, Heike, hab ich gestern gleich welchen gerupft und überbrüht, dafür hat Gary sogar seine geliebte Gruke links liegen lassen, und auch Bata war ganz verrückt danach.

LG Reni
 
Freue mich schon auf meinen Urlaubsgary:D:hurray:
Schön, das Majestät & Bata mit meiner Futterempfehlung zufrieden waren:p

Werde Gary hier sogar ein "Extra-Königsbecken" einlaufen lassen damit er ungestört zu Tisch kann (ohne Piekseschnecks) dafür bekommt er AS-Gesellschaft wie es ihm gebührt.

Mein Angebot steht-bis September müßten wir hier, wenn alles klappt so weit durch sein.
Werde dann selbstverständlich auch die Hofberichtserstattung weiterführen

Liebe Grüße
Heike
 
Hi Heike,

...aber zurückgeben ;)

Cheers
Ulli
 
Danke übrigens für den Tipp mit dem Löwenzahn,
Das stimmt aber wirklich, habe meinen Schnuckis auch von ein paar Tagen mal Löwenzahn gegönnt, wollt die "Reste" (von denen ich glaubte, dass es welche geben wird) am nächsten Morgen entfernen und siehe da, kein Schnipsel zu finden, also da stehen Nelen wie Schnecken wie Krebse gleichermaßen drauf, hätte ich nie gedacht.hier mal der Link um Bewisfoto. http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=108387&page=2
Habe übrigens AS-Zuwachs bekommen, konnte nicht wiederstehen, die "Neue" ist Schokobraun, auch der Fuß. Wenn ich dann noch bis Mitte Mai warte *wink zu Heike* dann hab ich bestimmt bald ne richtig bunte Mischung. Und wenn dann gegen Herbst noch das Große Becken kommt, dann haben die Lieben auch noch mehr Platz.

LG

Kerstin

PS: Wann vermehrt sich denn Gary endlich mal, sind Rene und ich denn die einzigen die Garys Streben nach der Weltherrschaft unterstützen:confused::rofl:
 
:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

wie der da auf der fahradlampe sizt:rofl:
 
Danke, für dieses :smilielol5:Video einfach genial und dann diese Geräusche:rofl:
 
Zurück
Oben