Hallo ihr lieben Gary-Verrückten.
Ich bin auch neue Userin hier im Forum. Sonst bin ich aber schon in einigen anderen Foren unterwegs.
Ich besitze Pomacea glauca, schwarz-braune Riesen-Apfelschnecken, die fast einen ähnlichen Apetitt haben wie unser lieber Gary.
Ich kann die Krisen also auf jeden Fall nachvollziehen. Sie haben mir mein Killifischbecken fast kahl gefressen und wurden nun in ein 54 Liter Becken ausquartiert.
Dort entsorge ich immer mein wucherndes Hornkraut, davor machen sie noch nicht mal halt!
Ich war so verrückt und beherberge nun auch noch 10 selbst nachgezogene Jungschnecken.
Mir werden förmlich die Haare vom Kopf gefressen. Gurken- und Zucchiniorgien bis zum Umfallen und das Verstopfen des Filters sind schon fast normal!
Wer Gary liebt und gerne eine schwarze Fressmaschine haben möchte, darf sich sehr gerne bei mir melden.
Ganz tuffig sind die weissen Tupfen auf den Füsschen meiner Monster.
Aber seht selbst auf den Bildern. Meine Bienengarnelen benutzen die Schnecken auch sehr gerne als Reisegefährt.
Natürlich ist Gary hier die Nummer 1, aber meine Damen und Herren lassen sich dagegen mal nicht lumpen
Liebe Grüße eure Julia