Get your Shrimp here

Gary die Riesenapfelschnecke

Hi Reni,

danke für die Infos, wow, das ist ja ein ordentlicher Brocken! Schon fast ne Hauptmahlzeit...

Wir haben uns gestern beim informellen Kaffeetrinken unter hiesigen Garnelenforum-Mitgliedern ausgiebig über Gary unterhalten.
Wir lieben ihn. Wir wollen, dass er Präsident wird. (Eh klar.)

Und wir hatten ein paar Ideen, wie Du Dich dank Garys Hilfe selbständig machen kannst und möglicherweise reich wirst:
Wie wär's mit einem großen Filterschlamm-Versand? Viele Menschen möchten ihre Becken animpfen, Gary macht's möglich!
Viele benutzen Guano als Dünger im Garten, warum sollte man diesen Markt den Vögeln überlassen? Garys K***e ist bestimmt genauso gut!
Oder vielleicht eine Biogasanlage? Du könntest Strom liefern, Häuser heizen, Autos antreiben...

Gary ist die Lösung des Klimaproblems! Natürlich muss er Präsident werden.

Cheers
Ulli
 
Alltag im Garyquarium

Unser Präsidentschaftskandidat ist schon wieder über die arme Stachel-Turmdeckelschnecke gewalzt! (...und das ohne Schuh...)

Aber diesmal guckte er dumm, weil die Stachelschnecke aus ihrem Häuschen kam und sich beschwerte... :D

garyaufstachel2.jpg
 
Ja sag mal wie groß will Gary denn noch werden... das ist ja schon fast GRÖSSENWAHN :D

Gruß Gudrun
 
och, der arme Gray und schon wieder diese Piekseschnecks:D
und schön das unser Präsident zu solcher Größe wächst;)

einen Vorteil hat er sicherlich: alle Sympathiepunkte bei der Wahl:rofl:
und er baut alles biologisch ab:smilielol5:

Sein Parteiprogramm:
-Nur noch "stumpfe" Schnecken in WG's erlaubt
-freier Zugriff auf alle Gemüsesorten aus biol. Anbau
-keine Begrenzug der Nahrungsmittel
-ein eigener Futterzubereiter pro Schnecke
-Förderung der Entwicklung Schneckentauglicher Filteranlagen
-Wegfall der öffentl. Wiegekartei
-Ausbreitung der Populationsrate, freie Wahl der Partnerin
-Einführung der Schneckenmonarchie, King Gary
-das "Klonk" oder "Plumps"-Geräusch ist mit dafür geeignetem Kies zu dimmen/unterdrücken
-Erlass über eine geregelte Mineralstoffzufuhr
......
 
Eines hat Ulli noch vergessen... wir waren uns einig, dass man mit Garys Mulm auch sicherlich sehr gut Häuser dämmen kann... Wo doch Öko grad so in ist :D

*Gary for Präsi*
 
:smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5:



Ich plädiere dafür, dass Lottchen-Heike als Beraterin und Sprecherin des zukünftigen Präsidenten fungiert!

:hurray::hurray::hurray::hurray:


Edit: Aber erst wenn sie lernt, den Namen Seiner Majestät richtig zu schreiben! Gray... tz tz tz...
lach.gif


Vote for
muede.gif
Gary
schneckli.gif

jipii.gif
 
:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Hiermit plädieren wir für das von Zipflfreund/Reni vorgetragene Konzept mit einer positiven Bewertung zu stimmen und geben hiermit symbolisch schon einmal unser "JA" ab.

Gary for President
Heike for Gary-Sprechering

:rofl:

Die Belegschaft meines AQ stellt mit 6 Abgeordneten schon einmal das Unterhaus:cool:
Wer beteiligt sich an der Regierungsbildung?
Als Parteiforsitzender hat Gary natürlich Mitspracherecht :D

LG

Kerstin
 
:eek: Gary plädiert für eine Monarchie:rolleyes:

Obwohl, wenn ich mir meine Schnuckis so ansehe würden die sich als Hofdamen auch gut machen :D

Dann Gary for King!!!

Dann wird Heike Hofrednerin:rofl:

LG

Kerstin
 
:D:smilielol5::rofl:
...ich kann nicht mehr:rofl:
 
Na dann muß Gary sich aber auch ein paar Mätressen zulegen...:smilielol5::rofl::smilielol5::rofl:
 
Die hat er doch schon;)
 
Ich muss gestehen ich bin auch Gary-Fan :D (einer meiner Kater heißt sogar auch Gary *gg*)
Hab mich auch sogar fast nur wegen ihm hier angemeldet :cool: Hätte ja auch gern so einen, aber ich glaub der würde mich mein letztes Hemd kosten :smilielol5:
 
Was hat Gary denn heute so ausgefressen oder aufgefressen? :smilielol5:
Hallo ... (du, Schleichkätzchen, wie is'n dein Name?)

Also ich gucke heute morgen so nichtsahnend ins Becken, die meisten der Pflanzen sind ja eh schon hinüber, denke es kann nicht schlimmer kommen,
da hat Seine Obergefräßigkeit King Gary
(nur zur Erinnerung: )
doch wahrhaftig das auf ein Edelstahlgitter aufgebundene Moos abgefressen! Auf einer Hälfte des sündhaft teuren Teils schimmert nur noch das Netz und das Gitter durch...
Isch glaabs net...
sm_boese.gif
icon_nholz.gif
 
Ich find das einfach klasse !!!! Stell Dir doch mal vor, wie langweilig das Becken sein könnte...... So hast du immer einen gewissen Spannungsfaktor, wenn Du in das Aquarium schaust! Das ist super gut für Deinen Kreislauf, echt!!!!

:party:"Gary for king"

LG Brigitte
 
Zurück
Oben