Get your Shrimp here

Gary die Riesenapfelschnecke

Gary´s Appetit und seine Rüpeleien haben bestimmt einen Hintergrund im psychischen Bereich.
Mit Sicherheit: Der hat einen Haschmisch...:D

Vielleicht hilft aber auch mal ein ernsthaftes Gespräch von Frau zu Schneck.
Alles schon probiert! Weißt ja, wie er reagiert: Dreht sich um, lässt mich stehen und verspeist das nächste Blatt...

Und das sagt mein Schatz dazu, wenn Seine Obergefräßigkeit mal wieder eine Pflanze am Wickel hat und ich fast einen Herzinfarkt kriege:
"Kennst ihn doch! So isser! Das macht der nun mal! Ist halt der Gary...":smilielol5:

Aber wenn der feine Herr Gary dann seine Fühlerchen kringelt, dann ist alles vergeben und vergessen, dann möcht ich ihn knuddeln und dahinschmelzen...
Fühlerchenkringeln kann er wirklich gut. Seine Tentakel sind so lang, dass er eine Breite von 16 cm ausloten kann!

garykringelfuehler.jpg
 
Hi Reni,

der Gary ist ja unglaublich groß jetzt, oder? Hast Du ihn mal wieder gemessen und gewogen?

Gary for President!
Dann wird wahrscheinlich der Grukenanbau gesetzlich vorgeschrieben ;)

Cheers
Ulli
 
He Ulli Gruke ist MEIN Wort :D

Ja Gary ist ein rieeeeesen Schleimigersüßerputzigerbollen =)
 
was soll ich bei so einem Bildchen schreiben???

außer....ich bin ein Gary-Groupie:D

und
 

Anhänge

  • GaryFanclubschild.png
    GaryFanclubschild.png
    490 Bytes · Aufrufe: 16
Hi Reni,

vielleicht hättest du ihn "BOB der Baumeister" nennen sollen
 
Hallo,

ich mag ja net pessimistisch sein,
aber wenn du ihn weiter so vollstopft mit Fressen sinkt bestimmt seine Lebenserwartung...

Nur eine Vermutung.

LG Ben
 
Hallöli!
Schon mal überlegt in einem zweiten Becken eine Pflanzenzucht anzulegen? *grinsundhauab*
WEHE DU TUST UNSEREM PRESIDENTGARRY WAS !!!!

LG Brigitte
 
Hallo

Wir können ja Patenschaften übernehmen und jede Woche schickt einer ein Blatt seiner Pflanzen:smilielol5:.
Obwohl ob er davon satt wird :eek: ich glaube da müsten wir schon ganze Bäume schicken:D
 
Hi Reni,
vielleicht frißt er ja nur aus Langeweile,weil kein Mädel da ist für das er den Bauch einziehen muß und das ihn anderweitig beschäftigt und viele Minigarys mit ihm macht. :-D
 
Vielleicht sollte man Gary mal ein Stück Schnitzel hinlegen :D

Vielleicht gewöhnt er sich dann das Pflanzenessen ab:smilielol5:

LG

Kerstin
 
Er braucht eindeutig eine Frau!
Die würde auf ihn "achten";):p

Dafür bin:hurray:

Liebe Grüße
die Heike
 
Er braucht eindeutig eine Frau!
Neeee neeeee nicht noch so ein Fressmonster ! :eek: *gradaufdemstuhlzusammenbrech*

He Ulli Gruke ist MEIN Wort
Ja Max, das ist es! Und das wird uns auf immer und ewig verbinden, selbst wenn dieses Forum mal nicht mehr existiert, werde ich immer an dich denken, denn "Gruke" ist mir inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen :D

Schon mal überlegt in einem zweiten Becken eine Pflanzenzucht anzulegen?
Ja, allerdings, aber da macht mein Schatz nicht mit. Er will nicht überall Becken rumstehen haben, um die sich im Urlaub jemand kümmern muss. Deshalb haben wir uns entschlossen, das 200er Becken anzuschaffen.

WEHE DU TUST UNSEREM PRESIDENTGARRY WAS !!!!
Niemals nie nich!
Neulich beim Wiegen hätt ich ihm beinah ein Bussi gegeben *uaaaah* :cool:


Gary for Abrissbirne
 
Hallo Reni,

schon mal überlegt einen Sponsoren-Vertrag für Gary abzuschließen? Die Gary-Fans könnten ja ihre überschüssigen Pflanzen nach dem Gärtnern an Gary schicken...:rofl:

Viele Grüße undGaryganzliebzusäusel Katja
 
Hi,

frisst Gary eigentlich auch Grünalgen?

Dann hätt ich da was für ihn...

Cheers
Ulli
 
Alltag im Garyquarium

Die Gary-Fans könnten ja ihre überschüssigen Pflanzen nach dem Gärtnern an Gary schicken...
Nicht mehr lange, und ich werde darauf zurückkommen müssen...

frisst Gary eigentlich auch Grünalgen?
Der frisst wahrscheinlich alles was grün ist...


Hier habe ich ihn erwischt, als er die arme Stachel-Turmdeckelschnecke wie ein Panzer überrollte und dabei ganz unschuldig die Fühlerchen kringelte...:D

garyaufstachelschnecke.jpg
 
hallo,

hab mal eine frage wo hast du gary her und wie groß ist er find den einfach nur super klasse den kleinen:rofl:
 
Hallo marzio, willkommen!

Sei so lieb, und schau dir die Beiträge Nummer 1 bis 11 durch, dort steht etwas über Garys Herkunft.

Die Größe steht auch hier irgendwo im Thread, aber du brauchst nicht suchen; morgen beim Wasserwechsel, wenn der feine Herr Gary dann wieder von der Scheibe fällt, nehm ich ihn raus und wiege bzw. messe ihn mal wieder. Ulli hatte ja neulich auch gefragt, ich hab's nicht vergessen, Ulli!


Gary for Weltherrschaft
 
ich denke eher daran das die TDS sehr pieksen-armer Herr Gary;):D

bin schon gespannt aufs wiegen und Fuß messen:hurray:
 
Aktueller Wiegebericht

So, hier kommen die aktuellen Gary-Kurse, frisch von der Waage:

Gewicht: 80 g

Häuschen-Länge: 7 cm
Häuschen-Breite: 5 cm
Häuschen-Höhe: 4 cm

Fuß-Länge konnte ich nicht messen, da muss ich warten, bis er wieder mal vorne an der Scheibe hoch schnurpst... Dürfte inzwischen über 8 cm sein :hurray:
 
Zurück
Oben