Get your Shrimp here

Gary die Riesenapfelschnecke

Hi Reni,

also das würde ich ihn jetzt aber von seinem Taschengeld bezahlen lassen...

Hast Du schon mal über die Biogasanlage nachgedacht?

Cheers
Ulli
 
Ich find das einfach klasse !!!! Das ist super gut für Deinen Kreislauf, echt!!!!
Ha ha wirklich klasse, und gut für meinen Kreislauf, ja ja, und kostet mich jedes Quartal 10 Euro für die Verschreibung von Kreislauftropfen und wahrscheinlich bald ne Einweisung... :smilielol5:


Hast Du schon mal über die Biogasanlage nachgedacht?
Ne, aber ich habe schon mal über folgende Anlage nachgedacht: Klappe auf, Gary rein, keine Probleme mehr...
icon_boe.gif

:D:D:D
 
Hi Reni,

frisst Gary auch Hornkraut und Wasserlinsen? Dann hätt ich da eine kleine Spende für Dich, ich muss mal wieder gärtnern.

Cheers
Ulli
 
Hi Reni!

Heute ist Gary´s Verwandschaft bei mir eingezogen...:D

Gruß Gudrun
 
Ach so neee du wolltest ja nur normale AS reinsetzen, richtig?
Puuuuuuh....
Schaff dir bloß nicht auch so eine Fressmaschine an! ;)
 
Hallo!

Bis jetzt sind die kleinen (ca. 2-3cm) total lieb und schnecken an der Scheibe rum, nur gut, dass ich die nie saubermache ;) Wenn es Fressmaschinen werden fliegen sie in die Regentonne:rofl: oder zur Zwangsarbeit in den Wasserkocher (zum entkalken) :D

Gruß Gudrun
 
Stop!

Neue Punkte im King-Gary-Programm:
-zumutbare Schneckenarbeit: Riesen/AS-Schnecken dürfen mit sofortiger Wirkung nicht für niedere Arbeiten ihrer menschl. Diener herangezogen werden.
Was eine niedere Arbeit darstellt, wird von dem Schneckenaufsichtsrat festgelegt und kann jederzeit neu reglementiert werden.
Alle Arbeiten müssen dem Stand der einzelnen Schnecke gerecht werden.
-Futterspenden: Diese sind nicht steuerlich absetzbar, da es sich hierbei um einen Verzehrartikel handelt - sind aber jederzeit willkommen.
-Unterbringung: Regentonnen, sind nicht als standesgemäße Unterbringung zulässig-da diese nur für "einheimische" Arten bereitgestellt werden müssen und nur von diesen genutzt werden dürfen.

:D
 
Oha :eek:
die Sonderbeauftragte Seiner Majestät hat neue Gesetze erlassen - die werden auch immer strenger - bald hab ich gar nichts mehr zu melden und fungiere bloß noch als Leibeigene Seiner Obergefräßigkeit... :D
 
bald hab ich gar nichts mehr zu melden und fungiere bloß noch als Leibeigene Seiner Obergefräßigkeit... :D

Gebs doch zu, das würde dir doch auch nix ausmachen :D Hast du schonmal drüber nachgedacht euer Hochwohlgeboren King-Gary sich vermehren zu lassen? :hurray: Es gäbe hier sicher einige Abnehmer :innocent: Ich würde allerdings auch verstehen, wenn du es aus Angst vor dem eigenen Ruin bleiben lässt :D
 
Hast du schonmal drüber nachgedacht euer Hochwohlgeboren King-Gary sich vermehren zu lassen?
Ja, und die Antwort ist Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin !!!

Es gäbe hier sicher einige Abnehmer
Ich wäre schon froh wenn ich einen Abnehmer... pardon... einen neuen Thronsaal nebst Leibeigenem und Hofstaat für Seine Majestät finden würde...:rolleyes:


(Wann verrätst du uns endlich deinen Namen, Katze die schleicht?)
 

Ich wäre schon froh wenn ich einen Abnehmer... pardon... einen neuen Thronsaal nebst Leibeigenem und Hofstaat für Seine Majestät finden würde...:rolleyes:

Willst du ihn ernsthaft abgeben?
Haben sich doch schon so viele Leute gemeldet, die auch einen "Gary" wollen?
 
Hi Reni,

ich könnte Dir mal Wasserlinsen und Hornkraut als Futter für Gary schicken.

Liebe Grüße,
Dani
 
Lieb von dir Dani, aber ich muss erst mal das Becken wieder grundsätzlich mit Pflanzen aufstocken, deshalb suche ich momentan Wasserpest, an die gehen Fressmaschinen angeblich nicht...

Willst du ihn ernsthaft abgeben?
Neeiiin ich will nicht, dazu liebe ich ihn viel zu sehr (wie man halt eine Apfelschnecke lieben kann *grins*), mir würde wirklich das Herz bluten wenn ich ihn hergeben müsste, jedoch stellt sich das Problem wahrscheinlich im Winter wenn das neue Becken kommt, vielleicht schon früher wegen Urlaub *seufz*

Haben sich doch schon so viele Leute gemeldet, die auch einen "Gary" wollen?
Zwischen "Haben wollen" und tatsächlich so ein Fressteil zu halten, dazwischen liegen Welten! Das müsste jemand sein, der sowieso schon Riesenapfel- oder Paradiesschnecken hält oder dies ernsthaft vorhat. Die Haltung im Gesellschaftsbecken ist wegen der Pflanzenproblematik von vornherein zum Scheitern verurteilt.

So, ich geh jetzt die immer hungrige Rasselbande füttern (da stehen die anderen Schnecken und die Fische dem feinen Herrn Gary kaum nach...:D), und schau dann mal, ob ich wieder ein interessantes Foto von seiner Majestät machen kann
 
Also, FALLS sich jemand so einen Nachwuchsgary antun möchte (was wohl überlegt sein will!!) möge er sich bitte bei mir melden... :cool: Ich hätte da was für Euch...

LG
Julia
 
Hmmmm es wäre ja eine Überlegung... aber neee, erstens hab ich schon nen Gary (Kater - der aber mindestens!!! genauso verfressen ist wie ihre Majestät) und zweitens würde das wohl auch meinen finanziellen Ruin bedeuten. Drum begnüge ich mich mit Geschichten und Bilder vom Schneckerich :D

ergebene Grüße an Sir Gary von der schleichenden Katze alias Rebekka ;)
 
Drum begnüge ich mich mit Geschichten und Bilder vom Schneckerich
Hi hi besser ist das ... lässt lieber mir die ganze Arbeit, was?:D

Na gut, dann gibt's halt ein Bild, Seine Majestät vorhin beim Speisen erwischt:

"Njam njam Möhrchen, endlich mal was anderes als immer nur unkönigliche Gruken, njam, alles mir!"


garymohrsche.jpg


Übrigens: Er sitzt auf der Gruke, damit ja niemand dran kommt, er könnte ja verhungern... :D
 
Das ist aber wieder ein :tt1: - Bild
 
Zurück
Oben