Get your Shrimp here

Gary die Riesenapfelschnecke

Dann gefällt euch das hier auch:

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzA5NzYwfDk3MTAwMw==
:smilielol5::smilielol5::smilielol5::rofl::rofl: :D:D:D

Wer da wohl gewinnt? ;)
muede.gif

Alltag im Garyquarium

Seid gegrüßt, Untergebene! :D

Als mein Schatz heute morgen von der Nachtschicht heimkam, begab es sich, dass er ein kurzweilig Erlebnis mit Seiner Majestät Gary dem Ersten hatte.
Wie so oft, wenn plötzlich das Licht angeht, ließ Seine Königlichkeit sich von der Scheibe plumpsen, es folgte das übliche "Klonk".
Doch damit nicht genug, hörte doch das Geräusch nicht auf, es machte weiterhin "wupp, wupp, wupp"...
Etwa eine halbe Minute lang, wippte Seine Hochwohlgeboren auf der rundesten Rundung seines Gehäuses hin und her, pendelte dann aus bis zum Stillstand....
Was sagt man dazu?:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Und nun habe ich ihn bei seiner neuen Lieblingsbeschäftigung erwischt, dem Verspeisen von Löwenzahn:

aqua172.jpg

Hi Reni

Schick mir den mal für meinen Garten; ich krieg den Löwenzahn nicht mehr weg. Aber vielleicht braucht man dann für den Rückweg einen Schwerlasttransporter?

LG
Wolfgang

Seid gegrüßt, Untergebener Palinarius,
mich dünkt, Seine Majestät hätte keine Probleme mit Eurem werten Rasen und dessen Last mit dem Löwenzahn, doch in der Tat, gestaltete sich der Rückweg ein wenig problematisch...:smilielol5::smilielol5:

Untergebene Heike, das komische Ding ist doch eine Handpuppe, oder?:eek:

Alltag im Garyquarium

Schon wieder so eine Piekse-Schneck, verfolgen Seine Majestät auf Schritt und Tritt... Wo bleiben die Schuhe? ... äh ... der Schuh? :D

aqua180.jpg

was war denn das auf dem Video, ich dachte erst das wären eine handpuppe eines Rehkopfes:eek:

LG

Kerstin

PS: @ Reni, was ist das für eine schnecke auf dem Löwenzahn, kurz unter Gary's Mund, ist das eine junge PHS???? Frage, weil ich so eine auch in meinem AQ gesichtet habe, wohl durch Pflanzen eingeschleppt.

ditto

Sei gegrüßt, Untergebene Kerstin!

Die kleine Graue, direkt unter Seiner Hochwohlgeborenen Mäulchen, ist eine Flache Tellerschnecke. Die rötlichen Kugeln sind alles junge Posthörnchen.

--------------
garyavatar.jpg
Dies ist Garny... äh... Gary. Kopiere Gary in deine Signatur und verhelfe ihm so zur Weltherrschaft!

Habt Dank oh Hochwohlgeborener Gary.

Dann habe ich wohl die Große Ehre mein Leben mit einer rötlich schimmerden, leicht transparenten Flachen Tellerschnecke teilen zu dürfen.:D

Aktuelle Maße

Nachgereicht, hier die aktuellen Fuß-Maße (nachdem Seine Majestät geruhte, sich an der vorderen Scheibe zu zeigen):

Fuß-Länge 8,5 cm
Fuß-Breite 5 cm

--------------
garyavatar.jpg
Dies ist Garny... äh... Gary. Kopiere Gary in deine Signatur und verhelfe ihm so zur Weltherrschaft!

Wo ist Gary????

:D Wo ist unser König???

so lange wart es her, da wir ihm durften unsere Hochachtung bezeugen.
O Hochwohlgeborener, wo seit Ihr???:rofl:

Untertänigst Eure

Kerstin

Ich vermute er is(s)t zu Tisch :D

(Nachtrag: Auch Hochwürden haben ein Privatleben.)
Gruß Gudrun

Untertanen!

Ich, als Leibeigene Gary des Ersten, besitze keinen Einfluss auf Seiner Majestät Belieben, sich zu zeigen und uns mit seiner Anwesenheit zu erfreuen.:D

Doch habe ich eins zu verkünden, Untergebene Kerstin: Hochwohlgeboren widersprach heftigst jener Einstellung Flacher Tellerschnecken gegenüber (ich vernahm es anhand des missfälligen Ausdrucks auf Seinem Antlitz), Er bezeichnet sie als Wichte, Würmer gar, und meint, eine Audienz bei Seiner Obergefräßigkeit, das wäre eine Ehre! :smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Untergebener Palinarius, hab Ihr Euch das wohl überlegt mit dem Garten, denn nachdem Seine Obergefräßigkeit bei Euch war, habe ich eine besonders wohlgenährte und zufriedene Schnecke, aber Ihr keinen Garten mehr! :smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Desweiteren vermisse ich die Anwesenheit der Ersten Schneckensprecherin und Beraterin des Herrschers, Lottchen-Heike! Untergebene Heike, wo du sein? Gary vermisst dich, vielleicht hat er sich deshalb die letzten Tage so zurückgezogen?...:rolleyes:

Untertänigst,
Reni

PS: Mein Schatz hat, vermutlich aufgrund der momentanen Zurückgezogenheit der königlichen Schnecke, grad wieder eine Gary-Krise! Heike, beeile dich bitte mit dem Einfahren, mag sein, dass der Umzug Seiner Majestät früher als geplant erfolgen muss!

---------------------
garyavatar.jpg

Sehr geehrter King seinen Sie Bitte so gnädig und zeigen sie Ihr entzückendes Anlitz:D Ihre Schneckengroupies verzehren sich danach;)

Hoffe, daß ich nicht bei Ihnen in Ungnade gefallen zu sein?
..und wenn, machen wir das in Ihrem Wellness-Urlaub (aushöfiger Natur) wieder gut;)

Ihr Hofstaat erwartet Sie für September (vorher, wird es augenscheinlich zu knapp)

Liebste Grüße
Ihre Heike

Untertanen!

Soeben geruhte Seine Majestät, zum Speisen herabzusteigen. Mein Schatz sah es und meinte: "Sieh mal, er hat grad ne Gruke am Wickel, wie der die frisst, der schüttelt sie hin und her wie ein Hai, der frisst richtig ordinär, der speist nicht fein!"

:rofl::rofl::rofl:

Übrigens habe ich neulich zum Löwenzahn eine Brennnessel getan, doch traf sie offensichtlich nicht den Geschmack Seiner Obergefräßigkeit. Löwenzahn ist momentan immer noch sein Favorit.

Ein wenig Klee oder Breitwegerich gebrüht sind auch sehr fein;)

Sehr gut, danke Lottchen, das wäre nämlich meine nächste Frage gewesen, ob ich auch Klee, Essklee, Breit- und Spitzwegerich verwenden kann, denn Löwenzahn ist momentan schwer zu ernten, entweder verblüht oder abgemäht...

Alltag im Garyquarium

Gary zu Panda-Panzerwels-Baby nebst Saugwels: "Aus dem Weg, Fußvolk, hier kommt euer König! (Grmpf, diese Jugend von heute ...)"

garypanda.jpg

Zurück
Oben