Untertanen!
Ich, als Leibeigene Gary des Ersten, besitze keinen Einfluss auf Seiner Majestät Belieben, sich zu zeigen und uns mit seiner Anwesenheit zu erfreuen.
Doch habe ich eins zu verkünden, Untergebene Kerstin: Hochwohlgeboren widersprach heftigst jener Einstellung Flacher Tellerschnecken gegenüber (ich vernahm es anhand des missfälligen Ausdrucks auf Seinem Antlitz), Er bezeichnet sie als Wichte, Würmer gar, und meint, eine
Audienz bei Seiner Obergefräßigkeit,
das wäre eine Ehre!
Untergebener Palinarius, hab Ihr Euch das wohl überlegt mit dem Garten, denn nachdem Seine Obergefräßigkeit bei Euch war, habe ich eine besonders wohlgenährte und zufriedene Schnecke, aber Ihr keinen Garten mehr!
Desweiteren vermisse ich die Anwesenheit der Ersten Schneckensprecherin und Beraterin des Herrschers, Lottchen-Heike! Untergebene Heike, wo du sein? Gary vermisst dich, vielleicht hat er sich deshalb die letzten Tage so zurückgezogen?...
Untertänigst,
Reni
PS: Mein Schatz hat, vermutlich aufgrund der momentanen Zurückgezogenheit der königlichen Schnecke, grad wieder eine Gary-Krise! Heike, beeile dich bitte mit dem Einfahren, mag sein, dass der Umzug Seiner Majestät früher als geplant erfolgen muss!
---------------------
Dies ist Garny... äh... Gary. Kopiere Gary in deine Signatur und verhelfe ihm so zur Weltherrschaft!