Hallo zusammen
es hat sich einiges getan und gibt Neuigkeiten
Mein neues projekt ist soweit alles da und fertig und schon steht das nächste Projekt in Planung.
Aber dazu wenns soweit ist
Eigendlich wollte ich ffür das becken eine Graue Steinart ,Basaltsteine die man auch für gabionen nehmen tut.Hab das bei Rave/Thomas im Thread gesehen und fand das super
Doch leider ist es hier im Osten anscheind nicht möglich
in dem selben Baustoffhandel mit den selben Steinen mal ein paar zu bekommen
Verkauf angeblich nur in Mengeneinheit Tonnen oder fertig gefüllte gabionen
als ob das aufgefallen wäre wenn ich mit da mal 10 Steine von einem 5 Tonnenhaufen wegnehm
.
Naja,also hab ich mich für andere natursteine entschieden
ocker orange durchmasert und natürlich nicht von dem ollen Baustoffhandel.
Als bepflanzung habe ich mich in dem Becken für nur Quellmoos entschieden welches aus den Ritzen/Spalten des Steinbergs dezent rauswächst.
Besatz für dieses becken ist heute angekommen und ist bereits im Becken
.
Es war gar nicht leicht die zu bekommen da die kaum einer anbietet.Es ist aber eine recht einfache Art in der haltung.
Ich kann euch sagen ich hatte seid letzten donnerstag keine ruhe wegen den Garnelen.Ich hab was gemacht was ich eigendlich nicht mache
.
ich habe jemand gefunden der die im Internet angeboten hat.Ein privater.Da ich sie aber gerne haben wollte habe ich es gewagt und dem anbieter geld geschickt.und dann gings los mit bösen gedanken.......ob der auch welche hat und verschickt oder nur geld einkassiert usw.aber es ging alles gut,trotzallem werde ich das wohl nicht nochmal machen ist mir einfach zu riskannt.Bilder vom Becken und den Nelis muß ich erst noch machen und werde ich dann hier zeigen.
so jetzt habe ich erstmal keine Lust mehr zum schreiben(ich mit meiner 1 Fingerschreibtechnik)