Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Tommy, wieso bekomme ich keine Benachrichtigung nehr, wenn du postest? :confused:

Hmmm, egal. Gefällt mir alles seh sehr gut.
Hast du fein gemacht. :gnorsi:
Nelchen sind bestimmt alle zufrieden bei dir. :D

Hallo Tommy,

Alles gute für die Neuankömmlinge.
Bei dem becken können die sich aber nur wohlfühlen und sich vermehren.

Lieben Gruß
Kim

Tommy schöööön, viel Spaß mit deinen neuen :yes:

Dat Kissen wieder, klasse

Hallo Ihr Lieben:kiss:

Ich habe mich dazu entschieden meinen Stamm blue rili (den rotblauen)abzugeben was ich auch kürtzlich tat:heul:
Und schon fehlen sie mir:heul: .
Aber ich brauchte den Platz für ein neues Projekt und ich weis das es den Nelis bei ihrem neuen Besitzer richtig gut geht .
Als kleinen blue rilli Abschied hier für euch das letzte Bild von meinem einstigen lieblings Tier:heul:
Abschied im dunkeln bei Morgenröte nenn ich das Bild:heul:

P1017316.jpg

Schade Tommy,
aber neue Bilder aus dem neuen Zuhause sind ja schon aufgetaucht. Leider kann man nicht endlos Becken aufstellen um alle seine Projekte zu realisieren, also bei mir fehlt noch ein Meerwasserbecken, red Rilis, RPL usw..
Wenn dein neues Projekt erst mal läuft,
dann fehlen sie dir bestimmt auch nicht mehr so doll.
Liebe Grüße Nadine

Uiiiiiiiiiiiiiiii schon wieder wat neues Tommy :)
da bin ich ja mal gespannt........

Tommy, Tommy, Tommy,
wachsen dir denn nicht schon Schwimmhäute zwischen den Fingern? :P
Aber ich freu mich schon auf dein neues Becken.

Hallo Ihr Lieben:kiss:

I
Als kleinen blue rilli Abschied hier für euch das letzte Bild von meinem einstigen lieblings Tier:heul:
Abschied im dunkeln bei Morgenröte nenn ich das Bild:heul:

Anhang anzeigen 169437

Also Tommy,
das Foto ist so genial, ich denke, die krabbelt mir gleich aus dem Bildschirm raus.:D
Sei nicht traurig, es kommt bestimmt wieder was schönes...:banana:

LG Gundi

Hi Feelia. Das ist Quellmoos/Willow-Moos Dazu werd ich in einem extra Update noch was schreiben und paar Bilder . Habe aber bisher noch keine Zeit dafür gefunden

Hallo zusammen.
Nicht das das mit dem quellmoos Update noch untergeht:no:
Es ist zwar noch nicht alles so fertig vor allen (eine Beckeneinrichtung fürs neue projekt).
Aber ich möchte mich hier an dieser Stelle erst mal recht herzlich bedanken bei paddywack,Nelchen87 und Bambel von denen ich etwas Qellmoos bekommen habe.Also Danke:kiss: das war ganz lieb und ich bin immer noch happy:punk:
in einem becken habe ich das erhaltene moos so als strang gelassen und nur in den Bodengrund gesteckt und das restliche Moos habe ich kleingeschnibbelt und auf wurzeln aufgebunden.Nun muß nur noch wie das nun mal immer so ist alles schön weiterwachsen.

P1101402.JPG P1161483.JPG P1161486.JPG P1161487.JPG P1161489.JPG P1161493.JPG P1161495.JPG

Booaaahh, da bekommt man nen richtigen Grünflash :punk:

Klasse Tommy,

das Moos wirkt auch echt super im Becken, freu mich auf einen Schnippel von dem wenn es groß genug ist!
Wahnsinns Becken - da können sich die Nelen ja nur wohlfühlen

Super schönes Moos Tommy.:xmas:
Naja und die Becken sind eh immer TOP. :kuss:
Gefällt der Mone richtig gut.

Wow Tommy,
das wird den zukünftigen Bewohnern bestimmt gefallen, hoffentlich wachsen die Planzen auch gut, was hast du denn für eine Beleuchtung in dem Becken, sieht sehr gut aus?
Liebe Grüße Nadine

Danke euch allen für die lieben worte:sign:

Booaaahh, da bekommt man nen richtigen Grünflash

ja kathrin.Für die bilder der becken nehm ich immer die normale digicam und an der stell ich nicht ewig rum und viel einstellen geht da eh nicht.
Aber du hast recht da stimmt der WB überhaubtnicht und es hat alles einen grünstich.aber hier zum zeigen denke ich reicht das:sign:

was hast du denn für eine Beleuchtung in dem Becken,

Das sind mehrere:hehe: . morgends ist es etwas dunkler mittags ist voll licht und abends wirds wieder etwas dunkler.

2 T5 röhren tageslicht 54 watt für den vorderen bereich ,2 T8 röhren tageslicht 38W für den hinteren bereich ,und eine schwache color

Tolles Becken Tommy.

Da ist dir wieder was gutes und vor allem schönes gelungen. Der erste Eindruck ist klasse von daher lasse ichsüchtig gerne überraschen wie es sich entwickelt. Aber das kann nur gelingen. Lieben Gruß
Kim

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Zurück
Oben