Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

ja kathrin.Für die bilder der becken nehm ich immer die normale digicam und an der stell ich nicht ewig rum und viel einstellen geht da eh nicht. Aber du hast recht da stimmt der WB überhaubtnicht und es hat alles einen grünstich.aber hier zum zeigen denke ich reicht das:sign:

Tooooooooommy!
So war das gar nicht gemeint :nono: Ich habe von Kameraeinstellungen null Plan!
Es ging um das viele Grünzeug im Becken :punk:
 
Ah, da isses ja, das schöne Quellmoos

Sieht super aus
Hast du auch diese Fissidens XL (schreibt sich das so?)?
Darauf warte ich in Toms Shop
 
:tt1: Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen.... ein Traaaaum :sign:
 
Wundervoll Tommy,

das ist schon unglaublich was du da kreirst.
Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.

Lieben Gruß
Kim

der brauch auch mal einen Fissidens XL Baum.
 
Ich weiß ja nicht welchen Beruf du hast, aber es ist eindeutig der falsche!!!
Wenn ich mir die Entwicklung deiner Fotos ansehe, aber auch die deiner Aquas...was du uns hier präsentierst ist eher Kunst! Die Leidenschaft, die du in dein Hobby steckst, ist was ganz besonderes und das kann jeder von uns spüren!
Hut ab vor dem was du uns präsentierst und was du ewiglich kreierst. Hoffe wir werden noch lange deine Werke bewundern können :pray:
 
Danke an jeden einzelnen von euch für die lieben Worte:kiss:

Bin gerade dabei das Becken für das neue projekt herzurichten:hurray: das macht immer Spaß:punk:

Ich weiß ja nicht welchen Beruf du hast, aber es ist eindeutig der falsche!!! Wenn ich mir die Entwicklung deiner Fotos ansehe, aber auch die deiner Aquas...was du uns hier präsentierst ist eher Kunst! Die Leidenschaft, die du in dein Hobby steckst, ist was ganz besonderes und das kann jeder von uns spüren! Hut ab vor dem was du uns präsentierst und was du ewiglich kreierst. Hoffe wir werden noch lange deine Werke bewundern können :pray:

hach Jenny:pray: das ging ja runter wie Öl.....willst du mich heiraten:D

Also beruf denke ich habe ich den richtigen:yes: etwas Handwerkliches wo man auch mal anpacken kann .Ein Bürojob wäre zb.nix für einen Tommy da würde ich irre werden:sign: Das Hobby Aquaristik ist ein sehr guter Außgleich zu meinem Job,aber mein Hobby zum Job machen käme für mich nie in Frage.Ob nun Aquaristik oder fotografieren bleibt für mich immer nur ein Hobby .In einem Job hat man ja doch immer einen gewissen Druck und Zwang was ich persl nicht bei meinem Hobby gebrauchen kann,wenn es erst mal zum Muss wird ist es kein Hobby mehr für mich und es würde mir keinen Spaß mehr machen.
In Sachen Aquaristik bin ich ehr der leidenschaftliche Liebhaber und nicht der Züchter.natürlich ist mein Ziel einer erfolgreichen Garnelenhaltung auch vorhanden und ich freue mich sehr wenn nachwuchs da ist,aber ich würde nie nur das Zuchtziel im Auge haben,denn Das Becken und deren Einrichtung ist für mich auch wichtig:sign:
 
Was wäre wenn ich ja sagen würde :hehe:

Ne, Spaß beiseite.
Du hast in der Hinsicht ja auch recht. Das was einem viel Spaß und Freude bereitet, sollte dies auch in Zukunft noch tun.

Deshalb freue ich mich schon auf neue Projekte von dir, werde gespannt vor meinem (ach so tollen) Telefon sitzen und auf Bilder warten :D
 
Tommy, ich galube das ist das Zeug.
Schwebt das bei dir in der Gegend rum? Ähnlich wie Süßwassertang?

Ich suche ein Moos was schwer genug ist von alleine auf dem Boden zu bleiben. Bisher kenne ich das nur von Christmasmoos. Das wächst bei mir wie Unkraut
 
Zurück
Oben