Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Hast wohl doch noch Basaltsteine gefunden *lach*

Na da bin ich (sind wir) gespannt, warum du dich schon wieder übers Becken stürzt.
 
Hallo zusammen:punk:

also Steine ,Pflanzen und Garnelen sind raus aus dem Becken und nun muß sich erst mal der Mulm etwas setzen bevor es weiter gehen kann.

Der Grund das ich das gemacht habe ist das es mir einfach selber nicht gefallen hat und ich es ja jeden Tag sehen möchte um mich daran zu erfreuen und nicht um mich zu ärgern.Desweiteren haben die Steinfarbe und die der Garnelen überhaupt nicht zusammengepasst.Die Nelis sind da völlig untergegangen .
Die Nelis sind jetzt in ein anderes Becken umgezogen wo sie auch bleiben können sodas sie nicht nochmal hin und her müssen.
 
An sich sah das Becken ja nicht schlecht aus, aber mit Orange Rili, die wären da wirklich untergegangen.
Liebe Grüße Nadine
 
:zeit:
 
Die halbe stunde ist schon lange vorbei.

Aber nichts desto Trotz.
Ich kann dich verstehen. Wenn ich mit einem Becken
nicht glücklich bin dann muss ich auch solange
gucken das es mir wieder passt. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Ich erköäre mich übrigens auch für verrückt.
Zumindest was dieses Hobby angeht.

Lieben Gruß
Kim
 

Die halbe stunde ist schon lange vorbei.

:no:Ihr lieben,ich habe geschriben in ner halben Stunde kann ich weitermachen :no: aber nicht das es dann schon fertig ist und ich fertige Bilder zeigen kann:no:
und am liebsten wäre bestimmt das auch der neue Besatz gleich drinn ist und bereits nachwuchs hatte der auch schon wieder nachwuchs hat:faint:
Was ein unüberlegtes schnell schnell bringt habe ich ja beim letztem mal gesehen.
Von daher bitte einfach etwas Geduld aufbringen und wenn alles so ist das ich richtig zufrieden damit bin dann gibts das hier
natürlich für euch in Bildern .
Ich weis auch das das von euch kein drängeln ist sondern viel mehr einfach neugier und wissen zu wollen "wie schauts denn nun aus"
das kenne ich von euren Projekten ja selber ,da bin ich auch immer hibbelig und möchte am liebsten alles gleich auf einmal sehen.

An der Stelle hier möchte ich mich auch mal bei jedem von euch bedanken für euer Interesse an meinem Thread und eure treue Teilnahme/Freundschaft:sign:
 
Tommy.....



...bloß immer mit der Ruhe! Hatte selber irgendwie das Gefühl, dass du einfach nur schnell irgendwas ins Becken schmeißen musst, weil die anderen drei schon fertig waren und weil wir hier wie auf Kohlen sitzen...
Lass dir bitte Zeit und überlege gut, ob du auch wirklich schon alle Zutaten dafür zusammen hast. Wir warten auch gerne noch ne Woche...
Denn dann wird auch jeder wieder zufrieden sein, vor allem du selber
selber. Denn du bist derjenige, der da jeden Tag rein guckt.
 
und weil wir hier wie auf Kohlen sitzen...

ihr seid alle so lieb.Und ich kann euch sagen es lag keineswegs daran das ihr hier wartet:sign:
Das das nix geworden ist beim ersten mal geht ganz allein auf meine Kappe.
Es klappt eben nicht immer alles gleich wie man es sich vorstellt oder gern hätte und da habe ich eben vorschnell
eine Notlösung gesucht die nunmal nach hinten losgegangen ist.
Aber nur so kann man lernen und so schlimm finde ichs jetzt och net so kann ich wieder Einrichten was mir ja auch spaß macht.
Aber wenns dann fertig ist dann solls auch so bleiben.

Du bist verrückt ! :hehe:

:hurray:nur mal so nebenbei.........das vorletzte Becken wird auch (ein ganz klein wenig)umstukturiert:gnorsi: :yes:

Denn du bist derjenige, der da jeden Tag rein guckt.

genau so ist es :kiss:
 
Hmmm. Ich lass mich wohl einfach überraschen. Bis meine Vorahnung eintrifft, kann eh noch nen Jahr oder so vergehen... (nicht böse sein) ich seh es ja auch bei mir. Bin erst voll stolz und freu mich wie Bolle, sag mir "ich lass das so" aber wenn ich mir jetzt mein Scapingbecken angucke, denk ich mir eher "irgendwie siehts langweilig aus"
 
Bis meine Vorahnung eintrifft, kann eh noch nen Jahr oder so vergehen... (nicht böse sein)

du meinst also das die fertigstellung des beckens noch ein Jahr dauern kann:faint:
Ok,ich gebe dir Recht das ein becken nie so richtig fertig für immer ist,
aber im großen und ganzen von kleinen änderungen mal abgesehen denke ich schon das das keineswegs ein Jahr dauern wird
 
Zurück
Oben